Enya

Enya
Enya

Dienstag, 28. Januar 2020

Hallo liebe Menschen.
Unsere Woche hat mal wieder angefangen. Mit Ausschlafen war allerdings nichts. Frauchen wollte ganz früh aufstehen. Da hab ich halt mitgemacht. Zuerst hatten wir Frühstück. Das schmeckte prima. Danach war ich im Garten um nach dem rechten zu sehen. Das Wetter hat ganz ordentlich ausgesehen und ich war zuversichtlich, dass es ein schöner Tag wird. Frauchen ist dann schon bald weg gegangen, aber alleine. Das hat mich nicht besonders gestört. Ich hab mich auf mein Sofa geschmissen und noch eine Runde geschlafen. Sie war auch schon bald wieder da und draussen schien die Sonne. Ich war dafür, dass wir unbedingt was unternehmen. Sie sah das genau so und darum haben wir uns dann parat gemacht und sind wieder in den Wald gefahren. Wir haben aber nur einen einfachen Spaziergang gemacht. Frauchen sagte, wir müssen nicht jeden Tag so weit laufen. Ich war ganz ihrer Meinung. Mir hing der Spaziergang vom Sonntag noch in den Knochen. Es war aber wieder super schön im Wald. Die Sonne schien zwischen den Bäumen durch und es war wieder viel wärmer als am Tag davor. Ich fand auch viele spannende Sachen und Frauchen hat Steine studiert. Keine Ahnung was sie an den Steinen so toll findet, aber ihr scheinen sie besonders zu gefallen. Auf dem einen Weg hat es ausgesehen als wäre ein furchtbarer Sturm vorbei gekommen. Überall lagen Äste und Holzreste und so. Frauchen sagte, die arbeiten da und dass sie noch nicht ganz fertig sind. Wir hatten jedenfalls total viel Spass zusammen und es war richtig schön. Als wir wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen. Danach haben Frauchen und ich noch eine schöne Pause gemacht. Dann wollte Frauchen wieder arbeiten. Zuerst war sie eine ganze Weile in ihrem Büro und dann fing sie an mit dem Putztag. Ich wollte da nicht dreinreden. Sie hat das prima im Griff. Ich hab eigentlich den ganzen Nachmittag geschlafen. Die Sonne war auch plötzlich weg und draussen war es auch nicht mehr so schön. Ich ging dann mal noch in die Küche und hab Frauchen ein wenig bei der Arbeit zugeschaut. Dann kam auch schon Herrchen Heim. Es gab dann gleich Abendessen. Dann war ich nochmal draussen, aber so richtig motiviert um was zu unternehmen war ich nicht mehr. Also hab ich einfach Feierabend gemacht. Später bekam ich noch eine super wohltuende Rückenmassage von Frauchen und danach hab ich prima geschlafen. Jetzt bin ich voll fit für die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen