Enya

Enya
Enya

Dienstag, 14. Januar 2020

Hallo liebe Menschen.
Gestern war unser freier Tag. Also eigentlich war es auch unser letzter Ferientag hat Frauchen gesagt. Aber wie auch immer – er war sehr schön! Wir haben erst mal wieder ausgeschlafen. Dann gab es Frühstück. Danach hab ich den Garten inspiziert. Es hat schon nach einem schönen Tag ausgesehen. Allerdings war ich schon noch etwas müde. Darum hab ich mich dann auf mein Sofa geschmissen und noch eine Runde gedöst. Frauchen wollte in ihrem Büro arbeiten. Ich hab sie machen lassen. Dann kam aber die Sonne und es hat mich nichts mehr gehalten. Wir haben uns dann also parat gemacht und sind in den Wald gefahren. Ich könnte ja einfach immer in den Wald gehen. Dort ist es immer so spannend und man kann so viel entdecken. So war das gestern auch! Also erst mal haben wir einen alten Freund von mir getroffen. Sein Name ist Milo. Er ist ein kleiner Yorkie und ein total lieber dazu. Wir haben ganz lieb Hallo gesagt. Dann, als wir in den Wald rein kamen, kam uns ein Lagotto entgegen den ich noch nie gesehen habe. Er war super nett und überaus freundlich zu mir. Er war auf der Stelle verliebt in mich. Ich musste ihm dann aber doch sagen, dass das aus uns nichts wird. Dann spazierten wir weiter. Wir machten den langen Spaziergang. Der ist super abwechslungsreich und man findet überall etwas Spannendes. Wir haben dann nochmal drei Hunde getroffen die ich nicht kannte. Die durften aber Gott sei Dank nicht zu mir kommen und wir gingen einfach aneinander vorbei. Frauchen und ich hatten viel Spass unterwegs und es war richtig schön. Danach fuhren wir Heim und es gab Mittagessen. Dann haben wir zusammen noch eine schöne Pause gemacht. Frauchen wollte dann aber wieder etwas arbeiten und ich hab alleine weiter geschlafen. Dann hat sich Frauchen parat gemacht um weg zu gehen. Sie hatte sonderbare Kleider an, so als wollte sie sich sportlich betätigen. Dazu hatte ich eh keine Lust und darum hab ich mich nicht weiter darum gekümmert. Sie ging dann weg, war aber nach kurzer Zeit wieder zu Hause. Sie war fröhlich und darum war das für mich auch OK. Ich war dann mal noch im Garten. Die Sonne schien so schön und wärmte mein Fell. Das hat gut getan. Dann kam auch schon bald Herrchen Heim und es gab Abendessen. Danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Es war also kein aufregender Tag oder so, aber es war alles dabei was ich gerne mag. Später bekam ich wieder ein paar Massagen von Herrchen und Frauchen und dann hab ich prima geschlafen. Jetzt muss ich aber los. Frauchen hat etwas gesagt von Training heute morgen. Da will ich nicht zu spät kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen