Enya

Enya
Enya

Freitag, 3. Januar 2020

Hallo liebe Menschen.
Das war eher ein langweiliger Tag gestern. Frauchen und ich sind wieder ganz früh aufgestanden. OK – vielleicht nicht ganz so früh, aber wir waren ja auch lange auf am Abend davor. Jedenfalls gab es dann Frühstück und hinterher ging ich für eine Inspektion in den Garten. Es hatte wieder Nebel – wahnsinnig viel Nebel. Also hab ich mich noch eine Runde auf mein Sofa geschmissen und gedöst. In der Zwischenzeit hatte Frauchen sich parat gemacht und ging ohne mich zur Arbeit. Eigentlich war das für mich OK. Für Arbeit hätte ich nämlich keine Lust gehabt. Ich hab ja grad Ferien. Herrchen sah auch nicht speziell motiviert aus. Ihm hat das mit dem Nebel auch nicht gefallen. Es war also auch drinnen eine etwas trübe Stimmung. Ich hab jedenfalls noch eine grosse Runde geschlafen und als ich wieder fit war, war es schon fast Mittag. Dann gingen wir zusammen in den Garten, aber es war immer noch nichts los. Also hatten wir zusammen Mittagessen. Das hat gut geschmeckt. Danach haben wir gemeinsam eine schöne Pause gemacht. Dann war mir aber nach ein wenig Action. Herrchen und ich gingen in den Garten und haben die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten ein super grandioses Spiel. Es war wahnsinnig lustig und rasant und wir hatten total viel Spass zusammen! Danach blieb ich noch eine Weile draussen. Ich hab auf Frauchen gewartet. Die kam aber einfach nicht Heim. Dann endlich, als es schon fast dunkel war, kam sie. Ich war super glücklich sie zu sehen und ich hab sie ganz doll begrüsst. Dann haben wir zusammen Abendessen zubereitet und schon bald waren wir fertig. Nach dem Essen hab ich aber dann gleich Feierabend gemacht. Irgendwie hatte ich zu nichts anderem mehr Lust. Von Herrchen hab ich dann wieder eine super Kopfmassage bekommen. Dann konnte ich ganz wunderbar schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen