Enya

Enya
Enya

Dienstag, 21. Januar 2020

Hallo liebe Menschen.
Die neue Woche hat wieder mit unserem freien Tag angefangen. Ich finde das immer noch eine total gute Einrichtung. Frauchen und ich haben nämlich erst mal ein wenig ausgeschlafen. Dann gibt es immer noch eine herrliche Schmuseeinheit. Ich liebe das!! Vor dem Frühstück war ich erst mal im Garten. Es war zwar noch etwas dunkel, aber man konnte sehen, dass sie Sonne bald kommen wird. Dann haben wir gegessen. Danach hab ich mich für eine extra kleine Runde Schlaf wieder auf mein Sofa geschmissen. Das war wunderbar. Als ich nämlich wieder fit war, stand die Sonne am Himmel und alles hat total hübsch ausgesehen. Das einzige was ein wenig störte waren die lauten Helikopter, die dauernd hin und her flogen. Frauchen sagt, das ist wegen diesem WEF. Dabei kann ich das nicht mal aussprechen. Ich weiss auch nicht was das ist, aber ich finde es nicht so toll. Was hingegen super toll gewesen ist, war, dass wir uns wenig später schon parat gemacht haben für unseren Spaziergang. Wir fuhren wieder in den Wald. Dort war alles Stein und Bein gefroren. Das hat aber nicht gestört – im Gegenteil. Wenn das nämlich so ist, dann riecht immer alles ganz grossartig und ich hatte auch wirklich alle Pfoten voll zu tun. Wir machten den ganz langen Weg. Den mag ich ganz besonders. Zuerst begegneten wir den zwei kleinen Hunden die ich erst kürzlich kennengelernt hatte. Die sind total unaufgeregt und es war eine nette Begegnung. Dann später begegnete ich wieder dem Lagotto den ich auch erst kürzlich kennengelernt habe. Der hat sich sehr gefreut mich wieder zu sehen und hat mir auch gleich erklärt, dass er immer noch total in mich verliebt ist. Das hat mich aber nicht besonders interessiert. Der Weg war wirklich lang und wir haben viele schöne Sachen gesehen und uns ganz prima amüsiert. Danach fuhren wir wieder Heim. Dort gab es dann Mittagessen. Das schmeckte prima! Dann haben wir noch zusammen eine schöne Pause gemacht. Frauchen ging irgendwann noch aus dem Haus. Aber das hab ich nur ganz am Rande mitbekommen und es erschien mir auch nicht wirklich wichtig. Sie war jedenfalls schon bald wieder da und die Welt war total in Ordnung. Als ich dann ausgeschlafen hatte, gingen wir noch zusammen in den Garten. Frauchen hat die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super tolles Spiel. OK – es hat mal wieder einen Ball gekostet, aber den kriegen wir sicher wieder. Der ist nicht weit weg. Ansonsten war es aber ein grossartiges Spiel und wir haben uns prima amüsiert. Dann kam schon Herrchen Heim und es gab Abendessen. Danach war es draussen dunkel und ich hab Feierabend gemacht. Es war also ein super schöner Tag und ich hab das wirklich sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen