Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 22. Januar 2020

Hallo liebe Menschen.
Erster Arbeitstag diese Woche. Der Start ist wirklich geglückt! Frauchen und ich mussten zwar super früh aufstehen, aber draussen konnte man schon wieder sehen, dass die Sonne bald kommen würde. Das motiviert halt schon! Dann gab es aber erst mal Frühstück. Das schmeckte prima! Danach hab ich mich nochmal hingeschmissen bis Frauchen dann auch so weit war. Dann fuhren wir aber los zum Laden. Dort ging Frauchen rein und kam dann umgezogen wieder raus. Danach fuhren wir zum Hundeplatz. Dort trafen wir noch jede Menge Freunde von mir. Da waren die aufgeregte Tosca, die beiden Terrier-Mädels Wendy und Ginger, die beiden Malteser-Jungs Fiocco und Lino, die immer freundliche Zora und mein alter Freund Zozzi. Das war wirklich eine super Bande! Zusammen gingen wir dann auf einen Lernspaziergang. Frauchen hat gesagt, dass wir mehr spazieren als arbeiten weil es doch so kalt war. Wir sind also los spaziert und Frauchen hat wirklich nur ein paar einfache Übungen eingebaut. Es war aber trotzdem spannend und wir hatten jede Menge Spass! Nachdem wir fertig waren, fuhren wir zurück zum Laden. Dort haben unsere Frauchen noch Kaffee getrunken. Als dann alle weg waren, kamen noch Kunden. Meine Freundin Ema war auch dabei. Das war lustig! Wir haben eine grosse Runde gespielt und das hat richtig Spass gemacht. Danach haben wir den Laden wieder zu gemacht und sind Heim gefahren. Dann gab es Mittagessen und danach haben Frauchen und ich noch eine schöne Pause gemacht. Frauchen wollte dann aber wieder etwas arbeiten. Sie hat mal wieder Wäsche flach gemacht und hatte viele Telefonate und sowas alles. Ich hab geschlafen. Mich hat das überhaupt nicht gestört. Dann ging Frauchen aber in die Küche. Zuerst hat sie Gemüse gemacht für mich. Das hat mich nicht so besonders interessiert. Aber dann haben wir zusammen eine Pizza gemacht. Ich durfte probieren und die schmeckte wirklich wahnsinnig gut! Dann kam auch schon Herrchen Heim und es gab Abendessen. Danach hab ich Feierabend gemacht. Frauchen hat noch gaaaanz lange weiter gewerkelt. Ich hatte es super gemütlich. Dann bekam ich aber noch eine von diesen umwerfend guttuenden Rückenmassagen. Mey, war das schön! Hinterher hab ich super toll geschlafen. Jetzt muss ich aber wieder los. Wir haben wieder Training und ich will pünktlich sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen