Enya

Enya
Enya

Samstag, 4. Januar 2020

Hallo liebe Menschen.
Also die Sache mit den Ferien scheint jetzt doch echt zu funktionieren. Obschon – gestern sind wir also wieder ziemlich früh aufgestanden. Nicht so früh wie wenn wir arbeiten müssen, aber es war immer noch dunkel draussen. Dann gab es erst mal Frühstück. Danach ging ich in den Garten und man konnte sofort sehen, dass das ein schöner Tag werden würde. Der Nebel war weg und der Himmel war schon am aufhellen. Es hat total schön ausgesehen. Darum hab ich mich dann auch nochmal hingeschmissen und gewartet, bis die Sonne auch da war. Das dauerte gar nicht so lange und schon war das Wetter toll. Herrchen, Frauchen und ich haben uns dann auch gleich parat gemacht und sind zusammen in den Wald gefahren. Wir machten einen Spaziergang, den wir schon sehr lange nicht mehr gegangen waren. Darum gab es auch extra viel zu entdecken. Es hatte nämlich super viele Gerüche von Rehen und anderen Tieren und es war wahnsinnig aufregend. Ich hatte wirklich jede Menge zu tun und war ganz und gar in meinem Element. Wir haben auch ein paar total lustige Sachen gefunden. Bei der Waldhütte war offenbar jemand sehr kreativ und alles hat hübsch ausgesehen.






Wir waren gaaanz lange unterwegs und es war super spannend von Anfang bis zum Ende. Als wir dann wieder Heim kamen gab es Mittagessen. Das war auch ganz prima. Dann hab ich mit Frauchen noch eine kleine Pause gemacht. Sie wollte dann aber wieder los was arbeiten. Es war nämlich auch noch Putztag. Da muss ich nicht mitmachen. Ich kenn das. Das ist nicht sooo spannend. Aber die Geräusche die sie dabei macht sind super heimelig und man kann dabei ganz prima schlafen. Ich hab nämlich wahnsinnig lange geschlafen. Als ich wieder fit war, war der Tag schon fast vorbei – aber nur fast. Ich wollte nämlich grad in den Garten, da kam Herrchen auch gleich daher. Er hat gesehen dass ich noch ein wenig Action suchte und hat dann gleich die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten ein grandioses Spiel! Es war super rasant und spannend und wir haben uns super amüsiert. Dann war aber Zeit für Abendessen. Danach hab ich dann wirklich Feierabend gemacht. Es war ein total schöner und entspannender Tag. Am Abend hab ich dann noch von Herrchen und Frauchen eine Massage bekommen. Das hat soooo gut getan und ich hab danach herrlich geschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen