Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 11. März 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war ein ganz normaler Home-Office-Tag. Nicht aufregend, aber ganz genau richtig für mich. Frauchen und ich sind früh aufgestanden. Ich ging wieder zuerst in den Garten. Es war trocken und ansonsten war gar nichts los. Also ging ich rein um mit Frauchen zu frühstücken. Das war sehr gemütlich. Danach hab ich mich aber gleich auf mein Sofa geschmissen. Ich war immer noch müde und wollte einfach noch eine grosse Runde schlafen. Herrchen war ja bei der Arbeit und Frauchen hat sich dann auch schon bald parat gemacht und ist zur Arbeit gefahren. Für mich war das total in Ordnung. Ich hab auch ein paar Schlafstellungen ausprobiert und alle waren super bequem. Am Mittag hab ich Herrchen wieder vor dem Kühlschrank getroffen. Wir haben dann zusammen gegessen und es war sehr gemütlich. Danach war ich noch kurz im Garten, es war aber immer noch nichts los. Also hab ich es mir wieder auf dem Sofa gemütlich gemacht und weiter geschlafen. Ich hab das wirklich gebraucht. Herrchen war ewig nicht mit der Arbeit fertig. Dafür kam dann aber Frauchen irgendwann Heim. Das fand ich super! Wir gingen dann zusammen in den Garten und haben mit dem Ball gespielt. Das war super lustig. Wir haben da nämlich so ein ganz bestimmtes Spiel – nur Frauchen und ich – da darf ich den Ball haben und Frauchen rennt hinter mir her. Ich bin immer schneller und das finde ich wahnsinnig lustig. Dann geb ich ihr ab und zu den Ball und sie schmeisst ihn wieder weg. Klasse Spiel!! Danach war dann auch schon Zeit für Abendessen. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Herrchen war dann auch fertig mit der Arbeit und wir haben später noch eine schöne Runde geschmust. Von Frauchen bekam ich auch noch eine tolle Streicheleinheit und danach hab ich herrlich geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen