Enya

Enya
Enya

Freitag, 12. März 2021

Hallo liebe Menschen. 

Noch ein Home-Office-Tag, aber mal wieder einer mit Extras! Frauchen und ich haben am Morgen wieder ein wenig verschlafen. Na ja – so ganz stimmt das natürlich nicht. Wir wussten schon, dass es Zeit wäre zum Aufstehen, aber es war so schön kuschelig und wir wollten einfach noch eine Runde schmusen. Das war ganz wunderbar!!! Dann sind wir aber aufgestanden und wir mussten uns natürlich ein wenig sputen. Gott sei Dank muss ich mich nicht erst waschen und anziehen. Ich bin schon fertig. Das hat mir schon noch eine kleine Mütze voll Schlaf gebracht. Dann war ich aber im Garten und hab nach dem rechten geschaut. Es war aber nichts los und darum ging ich dann auch gleich wieder rein um mit Frauchen zu frühstücken. Das war total gemütlich. Danach hab ich mich auf mein Sofa drapiert und noch einen Moment ausgeruht. Herrchen war ja auch schon wieder bei der Arbeit und Frauchen wuselte noch durchs Haus. Dann stand sie aber plötzlich vor mir und fragte, ob wir noch was machen. Na klar war ich dabei! Wir haben uns also parat gemacht und sind wenig später schon losspaziert. Wir gingen wieder zu den grossen Wiesen. Dort fand ich gleich schon am Anfang wieder einen von diesen super Fitness-Coaches. Wir rannten also eine Runde über die Wiese und das hat super gut getan. Danach hab ich die Wiese ganz genau abgeschnüffelt. Das war total viel Arbeit und hat auch richtig Spass gemacht. Dann spazierten wir zum Weiher. Dort konnte ich dann auch noch die Fuchswiese untersuchen. Aufregende Sache! Danach spazierten wir über die grossen Wiesen wieder Heim. Es war ein total schöner Spaziergang, ganz und gar nach meinem Geschmack. Ich bekam dann noch eine Kleinigkeit zum Kauen und hab mich dann auf mein Sofa geschmissen. Frauchen hat sich parat gemacht und ist wenig später schon zur Arbeit gefahren. Herrchen war ja da und ich war herrlich müde. Am Mittag traf ich Herrchen aber wieder vor dem Kühlschrank. Wir hatten dann zusammen Mittagessen. Das schmeckte prima. Dann war ich auch noch kurz im Garten, aber danach hab ich weiter geschlafen. Es war sooo gemütlich. Irgendwann kam dann auch Frauchen wieder Heim. Ich hab sie ganz lieb begrüsst. Sie hat auch wieder Essen für mich Heim gebracht. Sie denkt immer an mich. Das macht mich sehr glücklich! Dann bekam ich also noch einen Happen zum Essen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Es war ein gemütlicher Tag und doch einer mit allem drum und dran. Später bekam ich wieder super angenehme Streicheleinheiten und kleine Massagen. Es war grossartig! Danach hab ich ganz prima geschlafen. Heute ist aber ein Arbeitstag. Ich muss mich jetzt also beeilen und erzähle Euch dann morgen davon.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen