Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 4. März 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich Geburtstag!!! Es war aber kein besonders aussergewöhnlicher Tag – eigentlich war das noch nie der Fall an meinem Geburtstag. Aber die Leute sind dann immer besonders nett. Frauchen hat mir gesagt, dass mir gaaaanz viele Menschen gratuliert haben. Das hat mich wahnsinnig gefreut. Und ja, ich hätte die Glückwünsche natürlich gerne persönlich entgegen genommen, aber ich bin jetzt pensioniert und gehe nur noch selten zur Arbeit. Aber ich hab Eure Liebe gespürt und das hat mir super gut getan! Vielen Dank dafür!!! Frauchen und ich mussten allerdings auch wieder früh aufstehen. Ich war dann gleich im Garten. Schade, dass es so viele Wolken hatte. Ich dachte mir schon, dass wir die Sonne wohl kaum sehen werden. Aber wenigstens war es trocken und das fand ich gut. Dann ging ich rein um mit Frauchen zu frühstücken. Das war super gemütlich. Danach hab ich mich wieder aufs Ohr gehauen. Herrchen arbeitete auch schon und Frauchen hat sich dann parat gemacht und ist wenig später schon losgefahren. Bei mir war es unglaublich gemütlich und kuschelig und ich hätte nichts anderes gewollt. Am Mittag hab ich Herrchen wieder vor dem Kühlschrank getroffen. Es gab dann auch gleich Mittagessen und das schmeckte prima. Zur Feier des Tages durfte ich auch ein wenig von Herrchens Essen probieren. War auch lecker!! Danach war ich noch eine Weile im Garten und hab den Tag genossen. Es war einfach schön. Dann hab ich mich auf meinem Sofa wieder eingekuschelt und noch ein paar Schlafpositionen ausprobiert. Dann hörte ich aber schon Frauchens Auto. Stellt Euch vor: sie hat extra wegen mir früher Feierabend gemacht! Nur um bei mir zu sein!!! Ist das nicht süss von ihr? Also ich hab sie auch ganz lieb begrüsst und geknutscht und ihr gesagt, dass ich sie lieb hab. Dann haben wir zusammen im Garten erst mal eine Pflanze in einen Topf getan. Frauchen sagt, dass sie sonst sterben würde und das wollte ich auf gar keinen Fall. Ich hab ihr dabei geholfen. Das war lustig. Dann haben wir den anderen Pflanzen im Haus noch Wasser gebracht. Auch ein toller Job den ich sehr gut kann. Danach gingen wir wieder in den Garten und haben noch ein wenig trainiert. Impulskontrolle – was für ein Schwachsinn. Aber OK, ich hatte das im Griff und Frauchen war stolz und alle waren glücklich! Dann gab es endlich Abendessen. Das war super gut. Danach hab ich dann aber auch gleich Feierabend gemacht. Nicht übertreiben, sagt Frauchen immer und Recht hat sie! Später bekam ich dann von Herrchen und Frauchen noch eine super Streicheleinheit, Ohrmassage, Rückenmassage und alles was glücklich macht. War herrlich!! Hinterher hab ich dann auch ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen