Enya

Enya
Enya

Sonntag, 28. März 2021

Hallo liebe Menschen. 

Ich weiss ich weiss, ich bin ganz schön spät dran. Das hat damit zu tun, dass letzte Nacht wieder jemand an der Uhr gedreht hat und das bringt immer alles total durcheinander. Ich weiss immer noch nicht, wozu das gut sein soll, aber wenn Ihr Menschen das so braucht, wird das wohl OK sein. Und ja OK – über gestern gibt es eigentlich gar nicht so viel zu erzählen. Frauchen und ich mussten halt wieder ganz früh aufstehen. Ich ging dann wieder zuerst in den Garten und stellte fest, dass es regnet. Das war wirklich blöd! Darum ging ich dann rein um mit Frauchen zu frühstücken und das war super gemütlich. Danach hab ich mich aber gleich auf mein Sofa geschmissen und noch eine grosse Runde geschlafen. Was will man auch sonst machen bei dem Wetter. Ich hab dann gehört, wie Frauchen sich für die Arbeit parat gemacht hat. Das hat mich aber nicht wirklich gestört. Also hab ich weiter geschlafen und gut wars. Herrchen hat auch nicht so wahnsinnig motiviert ausgesehen. Er wollte glaub ich in den Garten. Aber wegen dem Regen wurde daraus dann halt doch auch nichts. Wir haben uns dann aber auf jeden Fall wieder vor dem Kühlschrank getroffen und haben dann auch zusammen zu Mittag gegessen. Das war super lecker und auch urgemütlich. Geregnet hat es allerdings immer noch. Darum hab ich mich dann auch gleich wieder zurückgezogen und Herrchen ging auch seinen Dingen nach. Wir hatten es jedenfalls super schön und ruhig. Irgendwann kam er dann auch zu mir und wir hatten es zusammen gemütlich. Ich hab das total genossen. Dann kam auch endlich Frauchen wieder Heim. Sie war nicht besonders spät, allerdings haben wir sie natürlich schon ein wenig vermisst. Ich hab sie ganz lieb begrüsst und sie ging dann auch gleich in die Küche wegen der Vorbereitungen zum Abendessen. Ich hab ihr ein wenig Gesellschaft geleistet und Herrchen auch. Frauchen kam gut voran und schon bald gab es Essen für alle. Danach hab ich aber gleich Feierabend gemacht. Später bekam ich von Herrchen und Frauchen noch ganz tolle Streicheleinheiten und hab dann auch ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen