Enya

Enya
Enya

Samstag, 27. März 2021

Hallo liebe Menschen. 

Entspannung in Sicht!!! Ich bin ja so glücklich!!!!!! Am Morgen hat das nämlich noch nicht so vielversprechend ausgesehen. Frauchen und ich sind super früh aufgestanden. Frauchen war wie immer in den letzten Tag unterwegs wie ein Roboter. Hat gar nicht gut ausgesehen und langsam ist sie immer noch. Aber OK, das heisst ja noch nichts. Ich ging jedenfalls zuerst wieder in den Garten. Das Wetter war prima, die Sonne war auf gutem Weg und alles hat total schön ausgesehen. Dann haben Frauchen und ich gefrühstückt. Das war total gemütlich. Herrchen war wieder bei der Arbeit und Frauchen hat sich dann irgendwann wieder parat gemacht um zur Arbeit zu fahren. Da war mir klar, dass das wohl wieder ein Home-Office-Tag werden würde. Ich hab es mir auf jeden Fall auf meinem Sofa bequem gemacht und einfach mal noch eine grosse Runde geschlafen. Am Mittag hab ich Herrchen dann wie immer vor dem Kühlschrank getroffen. Unser Timing ist sensationell! Wir haben dann auf der Terrasse zusammen gegessen. Es war ja sooo schön! Die Sonne schien, es war warm und man konnte den Frühling richtig riechen – es war herrlich. Danach hab ich noch ein ausgedehntes Sonnenbad genommen und Herrchen ging wieder an seine Arbeit. Dann hab ich es mir auf meinem Sofa wieder bequem machen wollen, als ich Frauchens Auto in die Garage fahren hörte. Und tatsächlich – sie ist nach Hause gekommen! Ich war begeistert und hab sie ganz doll lieb begrüsst. Dann hat sie sich wie immer zuerst was zu Essen gemacht. Dabei hab ich ihr Gesellschaft geleistet. Hat sich mal wieder gelohnt. Eigentlich hätte ich mir vorgestellt, dass wir noch was zusammen machen, aber Frauchen wollte erst mal ihre Sachen erledigen und so. Also hab ich mich halt wieder hingeschmissen. Dann war es aber so weit. Frauchen stand vor mir und fragte, was ich denn gerne tun möchte. Ich wollte raus – unbedingt! Ich weiss schon, dass Frauchen noch einen dicken Fuss hat, aber wenn sie mich schon fragt … . Jedenfalls hat sie dann ihre grossen Schuhe hervorgeholt und gesagt, dass sie mal versucht da rein zu kommen. Das war nicht ganz einfach, aber sie hat es geschafft! Ich war wahnsinnig stolz auf sie. Dann hat sie gesagt, dass wir jetzt losspazieren, aber gaaaaanz langsam. Ich hab mir alle Mühe gegeben nicht zu ziehen und alles richtig zu machen. Wir spazierten zu den grossen Wiesen. Endlich!!!! Ich war so glücklich wieder da zu sein und hab mich sofort an die Arbeit gemacht. Ich hab alles abgeschnüffelt und es war berauschend und einfach grandios!! Dann spazierten wir sogar zum Weiher. Dort durfte ich noch eine Runde baden. Mey war das schön!! Danach gingen wir super langsam wieder nach Hause. Das war mir egal. Ich hatte so viel zu tun auf der Wiese, das hätte von mir aus auch noch länger dauern können. Zu Hause gab es dann schon bald Abendessen. Das schmeckte besser denn je. Ich war so stolz auf Frauchen und so glücklich. Danach hab ich dann auch gleich Feierabend gemacht. Später bekam ich auch wieder eine kleine Massage und ganz schöne Streicheleinheiten und hab danach super gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen