Enya

Enya
Enya

Samstag, 6. März 2021

Hallo liebe Menschen. 

Also gestern war ein ganz normaler Home-Office-Tag – nichts Besonderes also. Frauchen und ich sind früh aufgestanden. Ich hätte locker noch eine Runde liegenbleiben können, aber sie wollte unbedingt los. Also hab ich halt mitgemacht und ging wie immer zuerst in den Garten. Es war aber gar nicht schön. Es regnete. Ich mag es überhaupt nicht wenn es am frühen morgen schon nass ist. Also ging ich gleich wieder rein um mit Frauchen zu frühstücken. Das war wie immer total gut. Danach hab ich mich aber gleich auf mein Sofa drapiert. Mir war klar, dass das ein super gemütlicher Tag werden würde und so wollte ich den auch angehen. Herrchen war ja auch schon wieder bei der Arbeit und Frauchen hat sich schon bald parat gemacht um zur Arbeit zu gehen. Dann fuhr sie weg und Herrchen und ich waren wieder alleine. Mich hat das nicht besonders gestört. Ich hatte es super gemütlich und etwas anderes hatte ich auch nicht vor. Dann am Mittag, hab ich Herrchen wieder beim Kühlschrank getroffen. Es war wie immer. Wir haben schon richtig viel Routine. Wir haben dann zusammen gegessen und anschliessend war ich noch eine Weile im Garten um den Tag zu geniessen. Dann ging ich aber wieder rein zu meinem Sofa. Da ist es eben doch am schönsten. Ich hab lange geschlafen. Jedenfalls war Herrchen dann auch schon bald fertig mit der Arbeit. Wir gingen dann zusammen in den Garten und haben ein super Ballkanonenspiel gemacht. Das war total lustig und wir hatten richtig viel Spass. Danach haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam gestern ziemlich pünktlich Heim. Wir haben sie ganz lieb begrüsst. Dann bekam ich noch einen kleinen Happen zum Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Also wie gesagt, es war der Klassiker. Einfach ein Home-Office-Tag, wie man ihn kennt. Am Abend bekam ich dann aber schon noch ganz schöne Streicheleinheiten und eine kleine Ohrmassage und viele Liebkosungen. Ich hab danach ganz herrlich geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen