Enya

Enya
Enya

Montag, 15. März 2021

Hallo liebe Menschen. 

Das war ein ganz toller Sonntag gestern! Frauchen und ich haben erst mal ausgeschlafen. Danach ging ich wie immer in den Garten. Das war aber nicht besonders gut. Es hatte doch tatsächlich wieder Schnee und das fand ich super blöd. Aber hey, es war Sonntag und da kann man mit allem umgehen. Also ging ich wieder rein um mit Frauchen zu frühstücken. Das war super gemütlich! Danach hab ich mich noch ein wenig auf mein Sofa gelegt. An einem Sonntag weiss man nie was kommt. Da musst man fit sein. Es war dann auch wirklich so wie ich mir das gedacht hatte. Pünktlich fuhr dieses Auto, das ich so gut kenne, auf unseren Parkplatz. Und ja klar!!!! Es war Frauchens Schwester!!!!! Ich hab sie ganz lieb begrüsst, nach allen Regeln der Kunst. Ich hatte sie soooo lange nicht gesehen und hab mich total gefreut dass sie da war. Sie hat sich auch gefreut, das hab ich ganz genau gespürt. Dann dauerte es auch gar nicht mehr lange und schon haben wir uns parat gemacht und weg zu gehen. Frauchen holte unser Auto und dann fuhren wir in den Wald. Ich hab mich so gefreut mal wieder da zu sein! Ich war auch sofort ganz und gar in meinem Element. Es roch überall so wunderbar und ich hatte alle Pfoten voll zu tun. Dass das Wetter nicht so toll war, hat uns überhaupt nicht gestört. Wir machten einen Weg, den ich nicht so gut kenne und darum war es noch viel viel spannender als sonst. Die beiden Frauen hatten natürlich wieder viel zu schwatzen aber das war für mich OK. Ich weiss dann immer ganz genau wo sie sind und kann meinen Geschäften nachgehen. Das macht super viel Spass. Wir sind auch niemandem begegnet. Das war noch viel besser! Ich konnte mich überall richtig vertun und alles ganz genau anschauen. Der Spaziergang ist halt ziemlich lange und ich geniesse das immer sehr. Dann waren wir aber wieder beim Auto und fuhren Heim. Erst als ich mich hingelegt hatte, merkte ich, wie müde meine Beine geworden waren. Zu Hause gab es dann auch gleich Mittagessen. Pansentag – einfach immer eine leckere Sache!!! Danach hab ich mich auf mein Sofa gelegt und geschlafen. Die Frauen und Herrchen sassen noch eine ganze Weile in der Küche und haben zusammen geschwatzt. Ich liebe das! Als ich wieder fit war, war es allerdings schon ziemlich spät. Frauchens Schwester war längst weg und Frauchen wuselte in der Küche rum. Ich ging sofort zu ihr um ihr ein wenig Gesellschaft zu leisten. Sie hat das Abendessen vorbereitet und das dauerte dann Gott sei Dank auch gar nicht so lange. Dann gab es Essen für alle. Es schmeckte super gut! Dann ging ich noch auf einen Sprung in den Garten. Dort war es allerdings total nass und ungemütlich. Darum hab ich dann auch gleich Feierabend gemacht. Später bekam ich von Herrchen wieder diese wahnsinnig schöne Ohrenmassage und von Frauchen eine umwerfend entspannende Rückenmassage – einfach himmlisch schön! Dann hab ich auch schon tief und fest geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen