Enya

Enya
Enya

Sonntag, 21. März 2021

Hallo liebe Menschen. 

Über gestern kann ich nicht so viel erzählen. Es war Gott sei Dank einfach ein super gemütlicher Wochenende-Start-Tag und ich hatte nichts zu tun. Frauchen und ich sind natürlich trotzdem sehr früh aufgestanden. Mein Rundgang im Garten hat ergeben, dass überhaupt nichts los war, ausser dass mir ein wirklich kalter Wind um die Ohren blies und das fand ich nicht so wahnsinnig toll. Dann ging ich also rein um mit Frauchen zu frühstücken. Das war sehr gemütlich. Danach hab ich mich auf mein Sofa geschwungen um noch eine Runde Schlaf nachzuholen. Ich hab gehört, wie Frauchen sich parat gemacht hat und zur Arbeit gefahren ist. Hauptsache, ich musste nicht mit. Dazu hätte ich nun wirklich überhaupt keine Lust gehabt. Herrchen hat auch nicht wahnsinnig motiviert ausgesehen und ich war zuversichtlich, dass das ein super gemütlicher Tag werden würde. Ich hab auf jeden Fall noch bis zum Mittag geschlafen. Dann traf ich aber Herrchen vor dem Kühlschrank. Wir hatten dann zusammen Mittagessen. Das ist auch immer wirklich schön. Danach hab ich mich aber wieder auf mein Sofa geschmissen und noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Ich hatte es super kuschelig, mir hat nichts gefehlt und ich war super zufrieden. So richtig wach wurde ich erst wieder, als Frauchen Heim kam. Darüber hab ich mich auch total gefreut und sie ganz lieb begrüsst. Frauchen hat sich dann auch sofort an die Arbeit gemacht und ging in die Küche. Sie hat mit der Zubereitung vom Abendessen anfangen. Ich hab ihr dabei zugeschaut. Ist immer spannend. Dann war sie auch schon bald fertig und es gab Essen für alle. Danach hab ich dann auch gleich Feierabend gemacht. Später bekam ich wieder ein paar super tolle Massagen. Hab aber trotzdem nicht so gut geschlafen. Hab mir wohl was reingezogen, was nicht so optimal war. Abwarten. Frauchen macht das dann schon wieder heil.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen