Enya

Enya
Enya

Sonntag, 14. März 2021

Hallo liebe Menschen. 

Wochenende-Start – ganz grossartig!!! Frauchen und ich sind gestern wieder früh aus dem Bett. Also um mal ganz ehrlich zu sein: so ganz ganz früh finde ich auch doof. Aber nicht allzu lange im Bett bleiben ist eben schon auch gut. Ich hab am Morgen nämlich richtig Hunger und bin froh, wenn das nicht so schrecklich lange dauert, bis es endlich was zu Essen gibt. OK, im Gegensatz zu Frauchen kann ich mich nach dem Frühstück wieder schlafen legen, aber das ist ja schliesslich Frauchens Problem. Na jedenfalls ging ich dann als erstes wieder in den Garten. Es hat eigentlich ganz gut ausgesehen. Da ging ein kräftiger Wind, aber der war nicht super wahnsinnig kalt und trocken war es auch. Das hat mich dann beruhigt und ich ging wieder rein um mit Frauchen zu frühstücken. Danach hab ich mich wie geplant auf mein Sofa geschmissen und noch eine Runde geschlafen. Ich hatte es sehr kuschelig und schön. Frauchen hat sich dann parat gemacht und ist zur Arbeit gefahren. Herrchen hat auch nicht wahnsinnig motiviert ausgesehen und ich wusste, dass das ein richtig gemütlicher Tag werden würde. Am Mittag hab ich wie geplant Herrchen wieder vor dem Kühlschrank getroffen. Wir haben dann zusammen gegessen. Wir mussten allerdings wieder in der Küche essen, weil draussen ein ziemlicher Sturm tobte. Es hat super ungemütlich ausgesehen. Aber drinnen hatten wir es total gut. Dann ging ich trotzdem noch kurz in den Garten. Es war super windig und es flogen sogar Sachen durch die Gegend. Also brachte ich mich in Sicherheit und schwang mich wieder auf mein Sofa. Da war es sicher und super gemütlich. Später kam Herrchen auch zu mir und wir kuschelten eine Runde und warteten auf Frauchen. Die kam gestern zwar spät, aber eigentlich auch normal nach Hause. Ich hab sie ganz doll begrüsst nach allen Regeln der Kunst. Sie hat sich auch total gefreut wieder da zu sein. Dann ging sie auch gleich in die Küche und hat mit der Zubereitung vom Abendessen angefangen. Ich hab ihr natürlich dabei Gesellschaft geleistet. Es dauerte auch gar nicht lange und schon gab es Essen für alle. Danach hab ich dann auch schon bald Feierabend gemacht. Es war ja draussen eh nichts mehr los und ich war einfach froh, meine Familie wieder beisammen zu haben. Am Abend bekam ich dann wieder eine von diesem super tollen Ohrenmassagen von Herrchen und ein paar grossartige Streicheleinheiten von Frauchen. Danach hab ich super gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen