Enya

Enya
Enya

Sonntag, 7. März 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war Wochenende-Start-Tag. Der ist immer ein guter Tag! Frauchen und ich sind super früh aufgestanden. Frauchen ist verschnupft und das ist nie ein gutes Zeichen. Meistens ist sie dann ein wenig rumpelig. Ich dachte, Abwarten ist eine gute Strategie und ging erst mal wieder in den Garten. Dort war es ziemlich kalt. Eigentlich war es nur der Wind der so kalt war, ansonsten war es sehr angenehm und trocken. Das fand ich sehr gut. Dann ging ich rein um mit Frauchen zu frühstücken. Da kann eigentlich nie was schief gehen. Danach hab ich mich auf meinem Sofa noch ein wenig ausgeruht. Frauchen hat sich dann parat gemacht und ist zur Arbeit gefahren. Herrchen hatte frei, aber er hat irgendwie nicht wahnsinnig motiviert ausgesehen. Das muss an den Temperaturen liegen und an der Tatsache, dass er immer noch nicht ganz heil ist. Mir war das aber egal. Mit Sonne war ja eh nicht viel los und auch sonst sah es nicht nach Arbeit aus. Darum hab ich es mir einfach gut gehen lassen. Am Mittag haben sich Herrchen und ich natürlich trotzdem beim Kühlschrank getroffen. Wir hatten dann zusammen Mittagessen und das war super gemütlich. Danach ging ich noch eine Weile in den Garten. Es war aber einfach ungemütlich kalt. Der Wind war super unangenehm und ein Sonnenbad gab es auch nicht. Also entschloss ich mich, doch noch eine Weile zu schlafen. Irgendwann kam Herrchen dann auch zu mir und wir haben zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam wieder ziemlich spät Heim, aber auch das kennt man ja schon. Wir haben sie dann aber super lieb begrüsst und geknuddelt. Sie hat sich dann auch gleich an die Arbeit gemacht in der Küche. Sie hat mit der Zubereitung vom Abendessen angefangen. Herrchen und ich haben ihr Gesellschaft geleistet. Das lohnt sich eigentlich immer. Es dauerte auch gar nicht lange und schon war sie fertig. Dann gab es Essen für alle. Hat prima geschmeckt. Danach hab ich auch schon wieder Feierabend gemacht. Später gab es wieder ganz viele Liebkosungen, Massagen und Streicheleinheiten. Ich hab das wahnsinnig genossen! Danach hab ich auch wirklich wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen