Enya

Enya
Enya

Freitag, 5. März 2021

Hallo liebe Menschen. 

Eigentlich war das gestern ein fast ganz normaler Home-Office-Tag. Frauchen hat allerdings mal wieder für ein wenig Abwechslung gesorgt und das fand ich super toll! Aber erst mal sind wir wieder total früh aufgestanden. Das war OK für mich. Draussen hat es nicht geregnet, es war allerdings auch nicht besonders schön, aber trocken und das fand ich total gut. Dann hatten Frauchen und ich Frühstück und das war wirklich prima. Danach hab ich mich mal auf mein Sofa geschmissen und gedöst. Herrchen war ja auch bei der Arbeit und Frauchen wuselte auch noch rum und machte was. Dann kam Frauchen aber zu mir und fragte, ob wir noch was machen. Ich war natürlich sofort dabei! Also haben wir uns parat gemacht und sind wenig später losspaziert zu den grossen Wiesen. Dort roch es wieder umwerfend gut. Ich hab mich sofort an die Arbeit gemacht und angefangen, alles abzusuchen. Dann kam aber ein grosser blonder Labi. Der hat sein Herrchen grad mal abgehängt um mich begrüssen zu können. Das fand ich süss. Er war auch ziemlich scharmant, aber wirklich interessiert hat er mich nicht. Also ging ich weiter. Dann kam mir meine alte Freundin Jarah entgegen. Die hat immer was zu murren. Sie ist halt ein Appenzeller und die haben das scheinbar. Mir war das egal und ich hab nett Hallo gesagt. Unsere Frauchen haben dann aber noch eine ganz Weile miteinander geschwatzt. Das war langweilig. Warum müssen Menschen bloss immer so viel schwatzen. Na ja, Frauchen und ich gingen dann Gott sei Dank endlich weiter. Wir spazierten dann zum Weiher. Dort ist immer noch sooo viel los. Die Vögel sind voll im Stress und machen jede Menge Lärm. Es ist auch lustig ihnen zuzusehen. Ich hab keine Ahnung, was genau die da machen. Also hab ich mich wieder meiner Fuchswiese zugewandt. Das war spannender. Ich fand jede Menge super gut riechende Sachen und ganz frische Spuren. Es war wahnsinnig aufregend!! Danach spazierten wir zurück zu den grossen Wiesen und ich hatte endlich die Ruhe und den Platz, um auch noch die andere Wiese abzuschnüffeln. Es roch super gut und ich hatte jede Menge Spass. Dann kamen wir aber nach Hause. Ich bekam dann von Frauchen noch ein Pferdestängeli. Das war so eine Überraschung und hat dermassen gut geschmeckt – ich war ganz von der Rolle! Danach hab ich mich aber eine Runde hingelegt und geschlafen. Frauchen hat sich dann parat gemacht und ist wenig später schon zur Arbeit gefahren. Das hat mich überhaupt nicht gestört. Auch als Herrchen mal für eine Weile weg war, war mir das total egal. Am Mittag hab ich Herrchen dann aber wieder vor dem Kühlschrank getroffen. Wir hatten zusammen Mittagessen und es schmeckte super. Hinterher hab ich weiter Pause gemacht. Als Herrchen dann mit der Arbeit fertig war, gingen wir wieder zusammen in den Garten. Wir haben dann ein super gutes Ballkanonenspiel gemacht. Das war wahnsinnig lustig und wir hatten total viel Spass. Dann haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam ganz normal nach Hause gestern. Ich hab sie lieb begrüsst und schon wenig später bekam ich noch einen kleinen Happen zum Abendessen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Es war einfach ein schöner Tag und mir ging es gut. Am Abend bekam ich wieder von Herrchen und Frauchen tolle Massagen und Liebkosungen und ich hab danach wirklich total gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen