Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 25. März 2021

Hallo liebe Menschen. 

Also das war ein etwas doofer Tag gestern. Eigentlich wäre es ein Home-Office-Tag gewesen, aber Frauchen war da und dann ist das normalerweise anders. Allerdings ist Frauchen immer noch kaputt und darum war dann doch alles ganz anders. Wir sind am Morgen früh aufgestanden. Frauchen ging ganz ordentlich, einfach immer noch wahnsinnig langsam, aber es hat besser ausgesehen. Ich ging dann trotzdem zuerst in den Garten. Dort hat es ganz wunderbar ausgesehen. Man konnte schon erkennen dass es ein richtig schöner Tag werden würde. Dann ging ich rein um mit Frauchen zu frühstücken. Das war wie immer total gemütlich. Danach schwang ich mich auf mein Sofa um noch eine Mütze voll Schlaf zu nehmen. Ich bin nämlich wieder ein wenig krank geworden. Frauchen sagt, ich kann mit Stress nicht mehr so gut umgehen. Das kann sein. Jedenfalls musste ich noch ein wenig schlafen. Frauchen humpelte durchs Haus – aber suuuuper langsam. Herrchen war bei der Arbeit und alles war in bester Ordnung. Dann wollte ich aber schon noch was machen. Darum hat Frauchen mir dann ein paar Denksportaufgaben gegeben. Das war total lustig! Auf einmal stand dann Frauchens Schwester vor mir. Mit der hatte ich ja überhaupt nicht gerechnet. Ich hab mich aber total gefreut. Ich hatte die leise Hoffnung, dass jetzt was Lustiges passiert und wir vielleicht weg fahren. Das war dann aber leider überhaupt nicht so. Frauchen und ihre Schwester haben nämlich ein paar Sachen parat gemacht und sind zusammen weggefahren – ohne MICH!!! Ich war entsetzt! Herrchen hat mir dann gesagt, dass die beiden nur zum Laden fahren um nach dem rechten zu sehen und bald wieder da sind. Also hab ich gewartet. Etwas später hab ich Herrchen dann vor dem Kühlschrank getroffen. Wir hatten zusammen Mittagessen und das war total gut. Danach hab ich mich wieder auf mein Sofa gelegt und eine Runde gedöst. Dann kamen sie aber schon zurück, ich meine Frauchen und ihre Schwester. Ich hab mich ja so gefreut die beiden wieder zu haben. Frauchens Schwester ging dann aber wenig später wieder und Ruhe kehrte ein. Frauchen hat sich dann zu mir auf mein Sofa gekuschelt und wir haben eine Runde geschlafen. Das war wahnsinnig schön! Irgendwann war dann auch Herrchen mit der Arbeit fertig. Wir gingen alle zusammen in den Garten und haben eine ganz kleine Runde mit meinem Ball gespielt. Das war prima. Danach gab es schon bald Abendessen für alle. Dann hab ich aber auch schon Feierabend gemacht. Es war also ein super sonderbarer Tag – nichts war wie sonst. Aber ich kam irgendwie nicht zu kurz und das war mir vor allem wichtig. Später bekam ich noch eine super Rückenmassage und ein paar herrliche Streicheleinheiten und hab dann auch ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen