Enya

Enya
Enya

Freitag, 26. März 2021

Hallo liebe Menschen. 

Oh Mann – wie lange dauert das denn noch bis Frauchen wieder gehen kann??? In dem Zustand ist sie einfach überhaupt nicht hilfreich. Gestern war zwar ein Home-Office-Tag. Da hätte sie so oder so nichts machen können. Aber es wäre trotzdem gut, wenn sie bald wieder mit mir in den Wald gehen könnte. So einfach immer zu Hause finde ich auch doof. Wir sind aber gestern trotz allem natürlich wieder super früh aufgestanden. Dann ging ich auch gleich wieder in den Garten. Es war sehr schön draussen. Der Frühling kommt und man kann ihn überall sehen und riechen. Ich hab mich richtig darüber gefreut! Danach ging ich rein um mit Frauchen zu frühstücken. Das war super gemütlich. Herrchen war bei der Arbeit und Frauchen humpelte durchs Haus. Ich hab aber gehört, wie sie sich für die Arbeit parat gemacht hat. Eigentlich ist es ja lustig, Frauchen zu beobachten im Moment. Sie ist normalerweise immer ziemlich zackig unterwegs und alles geht ruck zuck. Zur Zeit ist aber alles ein wenig wie Zeitlupe und super langsam. Ich geniesse das fast ein wenig. Na jedenfalls war sie dann parat und ist auch zur Arbeit gefahren. Herrchen und ich hatten es aber gut. Da ich ja nach wie vor nicht so ganz ganz fit bin, hab ich die Ruhe genossen und einfach noch eine super grosse Runde geschlafen. Dann hab ich aber Herrchen beim Kühlschrank getroffen. Wir hatten zusammen Mittagessen. Das war super schön! Danach war ich im Garten und hab ein super ausgedehntes Sonnenbad genommen. Das war vielleicht Klasse!! Hat auch total gut getan. Anschliessend hab ich mich wieder auf mein Sofa geschmissen und gedöst. Herrchen hatte echt viel zu tun und darum hatte ich super viel Zeit für mich. Irgendwann kam dann auch Frauchen wieder Heim. Es war zwar schon fast wieder dunkel, aber ich war froh, sie wieder zu haben. Ich hab sie auch ganz lieb begrüsst und geküsst. Sie hat sich glaub ich auch sehr darüber gefreut. Danach bekam ich noch einen Happen zum Abendessen und dann war auch schon Feierabend für mich. Es war eigentlich ein langweiliger Tag, aber ich hab mich gut erholt und es hat auch an nichts gefehlt. Später bekam ich auch wieder eine super Rückenmassage und hab dann ganz prima geschlafen. Ich hoffe einfach, dass Frauchen bald wieder richtig fit ist. Alles andere wäre einfach super blöd!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen