Enya

Enya
Enya

Montag, 22. März 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war ein schöner Sonntag. Ich bin zwar ein wenig krank geworden, aber es war nicht so schlimm und darum hab ich das alles trotzdem sehr geniessen können. Frauchen und ich haben wieder mal etwas länger geschlafen. Das war auch notwendig, weil ich in der Nacht doch ein paar Mal aufstehen und raus gehen musste. Ich hatte wohl etwas Durchfall und fühlte mich nicht so gut. Frauchen hat das aber ganz lieb mitgemacht und dafür war ich auch super dankbar. Nach dem Aufstehen ging ich aber wie immer zuerst in den Garten. Dort war nichts los. Der Himmel war bedeckt und es hat nach nichts Besonderem ausgesehen. Ich ging dann rein um mit Frauchen zu frühstücken. Danach hab ich mich noch ein wenig auf mein Sofa gelegt und gedöst. An einem Sonntag weiss man nie so recht was noch kommt. Dann hörte ich aber Herrchen an der Haustüre mit jemandem reden. Es war Frauchens Schwester!!! Ich hatte sie nicht auf den Parkplatz fahren hören. Ich muss ganz schön müde gewesen sein. Aber ich hab mich natürlich super über den Besuch gefreut und sie auch ganz ganz lieb begrüsst! Dann dauerte es auch gar nicht mehr lange, bis Frauchen und Frauchens Schwester sich parat gemacht haben um weg zu gehen. Wir sind dann wieder zusammen in den Wald gefahren. Dort war es sehr schön. Die Sonne schien zwar immer noch nicht, aber sonst war es super angenehm. Es ist immer noch überall ziemlich feucht, aber es hat auch überall super toll gerochen und es hatte ganz viele neue Spuren. Wir haben den ganz normalen Sonntagsspaziergang gemacht. Frauchen hat das so entschieden, weil ich ja nicht so ganz ganz fit war und der Weg nicht wahnsinnig lang ist. Das fand ich auch gut so. Hauptsache mit meinen beiden Frauen unterwegs. Das war mir das Wichtigste. Ausser uns waren noch ganz viele Menschen im Wald. Die spazierten da wohl irgendwie – keine Ahnung. Ausserdem hab ich noch ein ganz junges Hundemädel getroffen, dass ich schon kannte. Sie ist super freundlich, aber einfach wahnsinnig stürmisch. Darum hab ich dann einfach kurz hallo gesagt und gut wars. Es war halt einfach kalt und darum war ich auch froh, dass der Weg nicht soooo lang war. Wir waren dann jedenfalls irgendwann wieder beim Auto und fuhren Heim. Ich war müde geworden, aber ich fühlte mich ziemlich gut. Es gab ja dann auch gleich Mittagessen. Pansentag – was für eine Freude!!! Danach hab ich mich aber gleich auf mein Sofa gelegt und geschlafen. Ich hörte die beiden Frauen noch schwatzen in der Küche, aber nicht so lange. Dann war bei mir einfach Funkstille. Als ich wieder aufgewacht bin, war Frauchen in der Küche und hat schon Abendessen vorbereitet. Ich hab ihr ein wenig Gesellschaft gleistet. Ich schau gerne zu, wenn sie in der Küche was macht. Jedenfalls gab es dann schon bald Essen für alle und das schmeckte super gut. Danach hab ich aber gleich Feierabend gemacht. Ich war schon etwas traurig, weil ich nicht fitter war gestern, aber Frauchen sagt, es gibt noch viele Sonntage, an denen wir das nachholen können. Dann bekam ich auch wieder ein paar super gute Massagen und später hab ich ganz herrlich geschlafen. Ich bin sicher bald wieder ganz gesund. Frauchen kriegt das ja immer wieder hin.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen