Enya

Enya
Enya

Dienstag, 3. August 2021

Hallo liebe Menschen. 

Mir geht es wieder gut!!! Ich habe auch keinen Augenblick daran gezweifelt, dass Frauchen das wieder hinbekommt. Bin sehr dankbar dafür! Die Nacht auf gestern war etwas aussergewöhnlich. Weil ich mich nicht wohl fühlte, wollte ich einfach ganz nah bei Frauchen sein. Dafür hab ich aber richtig gut geschlafen und war dann auch gestern Morgen wieder richtig gut drauf. Wir haben dann auch ein wenig länger geschlafen und das hat sooo gut getan. Dann ist Frauchen aber aufgestanden und hat wie immer zuerst sich selber und dann unser Frühstück parat gemacht. Es war nicht gerade wahnsinnig lecker, dafür aber offensichtlich gesund. OK, was sein muss, muss wohl sein. Danach ging ich aber in den Garten. Man konnte gleich sehen, dass das ein schöner Tag werden würde und ich habe mich richtig darauf gefreut. Ich war noch ein wenig wackelig auf den Beinen und darum hab ich mich dann auch gleich wieder hingeschmissen. Man muss ja nicht gleich übertreiben. Dann war es aber Zeit um was zu unternehmen. Frauchen hat Herrchen wohin fahren müssen und ich bin mitgefahren. Mir wurde aber während der Autofahrt ziemlich übel. Frauchen hat das gemerkt und darum sind wir, nachdem wir Herrchen abgeladen hatten, gleich wieder nach Hause gefahren anstatt in den Wald. Frauchen fragte mich dann, ob ich trotzdem noch ein paar Schritte gehen möchte. Das fand ich eine super Idee. Wir spazierten dann zu den grossen Wiesen. Meine Lebensgeister kamen schnell zurück, als ich die vielen tollen Gerüche mitbekommen habe. Ich hab mich dann auch auf einer frisch gemähten Wiese gewälzt und das war wirklich wahnsinnig gut. Wir machten nur einen kurzen Spaziergang. Aber der war genau richtig für mich. Danach gingen wir wieder Heim und es gab auch gleich Mittagessen. Das war ziemlich lecker – nicht mehr ganz so super gesund, aber lecker! Anschliessend hab ich mich hingeschmissen und einfach eine grosse Runde geschlafen. Das hab ich gebraucht. Als ich wieder fit war, waren Herrchen und Frauchen im Garten. Ich ging auch zu ihnen und das hat sich total gelohnt. Wir machten dann ein tolles Wasserspiel.



Das hat richtig viel Spass gemacht!! Danach hab ich mich in unserem Rasen noch eine Runde gewälzt und hab auch noch ein prima Sonnenbad genommen.



Dann waren wir einfach noch ein wenig im Garten und haben nichts gemacht.


Es war super schön! Es war dann auch schon bald Zeit für Abendessen. Das war wieder richtig lecker und hat mir auch gut getan. Anschliessend hab ich einfach Feierabend gemacht. Es war also kein aufregender Tag, aber ich hab mich gut erholt und alles bekommen, was ich mir gewünscht habe. Am Abend bekam ich von Frauchen noch eine super Rückenmassage. Mey war das schön!! Danach hab ich ganz wunderbar geschlafen und ich hatte auch total schöne Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen