Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 5. August 2021

Hallo liebe Menschen. 

Das war wieder ein richtig schöner Ferientag gestern. Wenn das Wetter auch mitspielen würde, wäre alles einfach perfekt. Erst mal haben wir ganz lange ausgeschlafen. Das war wunderbar! Danach gab es noch eine schöne kleine Schmuserunde. Dann ist Frauchen aber aufgestanden und hat sich und unser Frühstück parat gemacht. Das war super lecker. Dann ging ich in den Garten. Es hat grad nicht geregnet und eigentlich ganz hübsch ausgesehen. Die Sonne war zwar nicht da, aber immerhin war es trocken. Allerdings fand ich es ziemlich kühl, aber das ist ja auch nicht so schlimm. Also ging ich wieder rein um mich noch eine Runde hinzuschmeissen. Das war total gemütlich. Ich liebe es einfach mit der Familie zusammen zu sein! Dann geht es mir immer super gut. Dann war aber Zeit um was zu machen. Frauchen hat das genau so gesehen. Also haben wir uns parat gemacht und sassen wenig später wieder im Auto auf dem Weg in den Wald. Die Sonne war zwar nicht da, aber es war trocken und das fand ich prima. Ich durfte mir den Weg aussuchen und ich hab mir den gaaaanz langen ausgesucht. Frauchen war einverstanden und wir spazierten los. Schon an der ersten Wegkreuzung haben wir Myrtha getroffen. Ich kenne sie schon mein ganzes Leben lang. Sie ist eine super freundliche alte Frau die immer, wenn wir sie treffen, durch den Wald läuft. Sie redet gerne mit Frauchen und mir. Das ist immer lustig. Wir haben sie dann ein Stück weit begleitet. Sie hat wahnsinnig viel geredet, aber das hat mich nicht davon abgehalten, die Gegend auszukundschaften. Es war ganz schön viel los und es hatte jede Menge Spuren und super Gerüche. Es war aufregend und ich hatte alle Pfoten voll zu tun. Obschon Myrtha immer noch redete, hat Frauchen sich immer wieder nach mir umgesehen. Das fand ich total lieb. Dann wollte Myrtha aber wieder zurück. Frauchen und ich sind aber noch weiter spaziert. Das war super! Es gab so viel zu entdecken und ich wollte Frauchen auch ein paar Sachen zeigen. Sie war begeistert. Dann gingen wir an einem Ort vorbei, wo ich den Fuchs ganz genau gerochen habe. Es ging einfach mit mir durch. Ich musste diese Spur verfolgen und wäre noch beinahe den Abhang hinuntergerutscht. Ich hab das aber verhindert und bin dann auch gleich wieder zurück zu Frauchen. Ihr Gesicht, wenn ich von so einem Ausflug zurückkomme, ist wahnsinnig lustig. Sie war ausser sich und irgendwie sauer. Ich hab das dann aber schnell wieder hingebogen und wir sind friedlich zusammen Heim gefahren. Dort gab es dann gleich Mittagessen. Das war super lecker. Danach musste ich mich aber sofort hinschmeissen. Ich war fix und fertig. Der Weg ist halt einfach schon ziemlich lang und ich brauchte Erholung. Irgendwann hat mein Magen mich dann aber aufgeweckt. Es war Zeit für Abendessen. Es hat draussen ja mal wieder geregnet und darum war Frauchen auch total dafür, dass wir essen. Hinterher hab ich auch sofort Feierabend gemacht. Frauchen hatte mir von den weissen Kügelchen gegeben für meine Beine. Die haben gut getan, aber müde war ich halt trotzdem. Am Abend bekam ich aber wieder ein paar super Massagen für meine müden Beine und ich hab dann auch ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen