Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 19. August 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war ein Home-Office-Tag. Darum gibt es auch wirklich gar nichts zu erzählen. Frauchen ist am Morgen wieder aufgestanden, als es noch fast dunkel war. Ich lass sie machen – wenn sie das braucht?! Als sie mit sich selbst und dem Frühstück fertig war, bin ich auch sofort aufgestanden. Das hat sich gelohnt, es war nämlich richtig lecker. Danach ging ich in den Garten. Dort war es super angenehm. Am Himmel waren viele Wolken, aber irgendwie sah es nach schönem Wetter aus. Aber es war nicht so warm und das fand ich grossartig. Dann ging ich rein um mich noch ein wenig hinzulegen. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen hat sich dann schon bald parat gemacht um weg zu gehen. War für mich OK. Ich hatte diese Woche schon genug Stress. Dann hab ich halt ein wenig geschlafen. Das hat gut getan. Als ich wach wurde, hörte ich Herrchen beim Kühlschrank. Das hat genau gepasst! Wir haben dann zusammen gegessen und hatten es super gemütlich. Danach hab ich noch ein super Sonnenbad genommen und mich dann wieder hingeschmissen. Ich weiss auch nicht warum, aber es hat einfach geschlafen und irgendwie war das auch richtig gut. So richtig wach war ich erst wieder, als ich Hunger hatte und auch da hat das Timing gestimmt. Herrchen ist nämlich immer noch dabei, unser Blumenfenster zu renovieren. Ich musste ihn also nur fragen und schon gab es Abendessen. Danach waren wir noch eine Weile im Garten. Herrchen ging dann allerdings zu den Nachbarn. Ich konnte ihn schwatzen hören, aber er kam so schnell nicht wieder Heim. Ausserdem wurde es dunkel und Frauchen war noch nicht da. Aber dann hörte ich ihr Auto in die Garage fahren. Das hat mich doch sehr beruhigt. Ich hab sie dann auch ganz lieb begrüsst. Es war aber schon sehr spät, darum haben wir dann auch gleich Feierabend gemacht. Später bekam ich aber trotzdem noch ein wenig Rückenmassage und danach hab ich prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen