Enya

Enya
Enya

Freitag, 6. August 2021

Hallo liebe Menschen. 

Also das war ein super gemütlicher Tag gestern. Das hatte ich so gar nicht erwartet. Frauchen und ich haben mal wieder länger geschlafen. Dann gab es wieder eine prima Schmuserunde. Mir gefällt das einfach super! Danach ist Frauchen wieder aufgestanden und hat sich und das Frühstück parat gemacht. Es schmeckte wieder total lecker! Anschliessend ging ich in den Garten. Der Himmel war fast wie immer wolkenverhangen. Es hat auch ein wenig genieselt und das fand ich doof. Ich ging also wieder rein und hab mich wieder hingeschmissen. An diese Extrarunde Schlaf am Morgen hab ich mich total gewöhnt. Das tut so gut und man ist danach absolut fit. Gestern hab ich dann aber gehört, wie Frauchen sich wieder parat gemacht und hat und zur Arbeit gefahren ist. Das fand ich nicht sonderlich überraschend. Ist halt ihre Auffassung von Ferien. Da kann man wahrscheinlich nichts machen. Nachdem sie weggefahren war, hab ich mich nochmal umgedreht und noch eine grössere Runde geschlafen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber das war total schön. Als ich dann wieder fit war, traf ich Herrchen vor dem Kühlschrank. Er hat für mich Mittagessen gemacht, selber aber nichts gegessen. Das fand ich sonderbar, aber OK, jeder wie er mag. Danach war ich im Garten um nach dem rechten zu sehen. Die Sonne schien und das fand ich wahnsinnig schön. Gelegenheit für ein umwerfendes Sonnenbad. Kurz darauf hörte ich Frauchens Auto. Sie war wieder da! Ich hab sie auch ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Das war sehr schön. Dann ging sie gleich in die Küche und hat Mittagessen für Herrchen und sich selbst zubereitet. Ich hab ihr dabei geholfen. Das lohnt sich immer! Als sie fertig war, haben Herrchen und Frauchen zusammen auf der Terrasse gegessen. Es roch fantastisch und ja, ich durfte auch ein wenig probieren. War lecker!! Danach fand ich es draussen zu warm für mich. Darum hab ich mich dann noch ein wenig hingeschmissen. Irgendwann war ich dann aber doch sehr fit und hab Frauchen gefragt, ob wir noch was machen. Sie war sofort dafür und wir gingen zusammen in den Garten. Dort haben wir dann Dummy-Training gemacht. Ich liebe das! Frauchen kennt tolle Verstecke, aber meine Nase findet sie alle. Das freut Frauchen dann immer so und die Arbeit macht super viel Spass!! Danach haben wir noch ein wenig mit meinem Ball gespielt. Es fing dann aber wieder an zu regnen – wen wunderts? Darum sind wir dann auch gleich rein gegangen und Frauchen hat für mich Abendessen gemacht. Es schmeckte super. Danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Es war also ein richtiger Ruhetag mit Extras. Das hat mir also auch gut gefallen. Einfach mal wieder nichts tun und sein. Prima Sache! Am Abend hab ich dann wieder ein paar schöne Streicheleinheiten und kleinere Massagen bekommen das hat soooo gut getan. Danach hab ich ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen