Enya

Enya
Enya

Dienstag, 17. August 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatten wir unseren freien Tag. Leider hat das Wetter nicht mitgemacht, aber sonst war es ein sehr angenehmer und ruhiger Tag. Am Morgen haben wir ein ganz klein wenig ausgeschlafen. Nach der lauten Nacht, war das auch wirklich eine gute Idee. Dann hatten wir noch eine super schöne Schmuserunde. Das war wirklich ganz wunderschön! Danach ist Frauchen aber aufgestanden und hat sich und das Frühstück parat gemacht. Nachdem sie fertig war, bin ich auch dazu gestossen. Das Essen war ganz prima und hat gut geschmeckt. Dann ging ich wieder in den Garten. Es sah nicht so übel aus. Ist halt wieder was mit Regen und so, aber diesmal war der Regen eine willkommene Abkühlung. Ich ging dann aber wieder rein und hab mich hingeschmissen. Es war so angenehm von den Temperaturen her, da kam richtig Entspannung rein. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen wuselte mal wieder durchs Haus. Alles war in Ordnung. Dann war es Zeit um was zu machen. Allerdings regnete es ziemlich stark draussen. Frauchen meinte allerdings, wenn wir das richtige Timing haben, kriegen wir das hin. Sie hat also wie immer meine Goodies parat gemacht und schon wenig später waren wir auf dem Weg in den Wald. Dort war es super angenehm. Obschon es ausserhalb des Waldes nicht mehr geregnet hat, kam im Wald viel Wasser von den Bäumen. Das hat uns aber nicht so gestört. Wir machten einen alt bekannten Spaziergang. Da war ich schon super oft. Aber es gefällt mir auch gut und es gibt immer viel zu tun. Das war auch gestern so. Es gab viele neue Spuren und tolle Gerüche und wir waren ganz alleine im Wald. Ich hatte also jede Menge Platz und Möglichkeiten. Das hat richtig viel Spass gemacht. Dann fing es dann aber doch wieder an zu regnen – und wie! Wir sind dann etwas schneller spaziert. Aber am Schluss kamen wir wieder an meinem Lieblingsbächlein vorbei und da musste ich dann also schon noch reinspringen. Das hat gut getan. Danach fuhren wir Heim. Zuerst hat Frauchen mich wieder trocken gerubbelt. Das fühlte sich sehr gut an. Danach gab es gleich Mittagessen für alle. War sehr lecker!! Dann hab ich mich aber zum schlafen hingelegt. Herrchen musste ja wieder an die Arbeit und Frauchen hatte ihren Putztag. Es war alles wunderbar und ich hatte es sehr gemütlich. Ich war auch erst wieder richtig wach, als es in Richtung Abendessen ging. Draussen hat es zwar nicht mehr geregnet, aber es war alles nass. Ich hatte keine Lust mehr zum spielen. Also gab es Abendessen und gut wars. Dann hab ich auch gleich Feierabend gemacht. Der Tag war also super gemütlich und genau richtig für mich. Hab das sehr genossen. Am Abend bekam ich wieder viele schöne Streicheleinheiten und eine Massage für meine Beine. Das war toll. Danach hab ich ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen