Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 26. August 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich einen Home-Office-Tag und hey, den hab ich mir sowas von verdient! In der Nacht musste ich mal kurz raus. Als ich wieder rein kam, war mir danach, ganz dicht bei Frauchen zu schlafen. Ich kann es nicht erklären, aber es fühlte sich genau richtig an und ich hab dann auch gleich wieder super gut geschlafen. Bei Frauchen bin ich mir da nicht so sicher, aber ich hab mich total wohl gefühlt. Das war ja schliesslich das Wichtigste. Als dann am Morgen der Wecker in aller früh losging, sprang Frauchen auch gleich aus dem Bett. Das fand ich total schade, aber ich hab trotzdem noch eine kleine Runde geschlafen. Als Frauchen und das Frühstück dann fertig waren, stand ich aber sofort auf der Matte. Es war super lecker! Danach ging ich in den Garten um nach dem rechten zu sehen. Es war aber gar nichts los. Also ging ich wieder rein, hab mir ein schönes Plätzchen gesucht und noch eine Runde geschlafen. Ich hatte das Gefühl, jede Menge Schlaf nachholen zu müssen und es fühlte sich sehr gut an. Herrchen war bei der Arbeit und Frauchen fuhr dann auch schon bald weg. Ich hatte es einfach gemütlich und hab mich so richtig ausgeruht. Am Mittag traf ich Herrchen vor dem Kühlschrank. Wir hatten dann zusammen Mittagessen. Das war auch sehr schön und gut geschmeckt hat es auch. Anschliessend ging ich noch eine Weile in den Garten für ein prima Sonnenbad. Das hat gut getan. Danach hab ich weiter geschlafen. Als Herrchen mit der Arbeit fertig war, kam er zu mir und fragte, ob wir noch was machen. Da war ich dann sofort bereit dazu. Wir gingen in den Garten und haben zusammen ein wahnsinnig lustiges Ballkanonenspiel gemacht. Das war einfach absolut grossartig und war genau das, worauf ich mich gefreut hatte. Wir haben uns ganz prächtig amüsiert! Danach haben wir eine Runde Pause gemacht. Das war wirklich nötig. Dann gab es aber schon bald Abendessen. Das war auch sehr gut. Hinterher war ich noch ein wenig im Garten. Ich hab den schönen Abend und Sonne genossen und es war einfach wunderschön. Grad als ich so richtig Feierabend machen wollte, kam auch Frauchen wieder Heim. Das hat mich total gefreut und ich hab sie ganz lieb begrüsst. Danach war aber wirklich Zeit für Feierabend. Später bekam ich auch wieder schöne Streicheleinheiten und geschmust haben wir auch noch. Dann hab ich ganz herrlich geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen