Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 12. August 2021

Hallo liebe Menschen. 

Also über gestern kann ich nicht so viel erzählen. Der Alltag hat uns wieder und eigentlich ist das schade. Die Zeit mit Frauchen war nämlich schon toll – anstrengend aber toll. Aber OK, gestern hatte ich einen Home-Office-Tag. Das war halt nicht so besonders, dafür aber erholsam. Frauchen ist wieder total früh aufgestanden. Wie immer hat sie zuerst sich selbst und danach unser Frühstück parat gemacht. Dann bin ich aber auch gleich aufgestanden. Ich muss mich erst wieder daran gewöhnen, dass es am Morgen nicht mehr so hell ist und auch daran dass ich früher aufstehen muss. Aber das ist OK. Das Frühstück war super lecker. Danach ging ich in den Garten. Schade dass das Wetter immer gleich übertreiben muss. Jetzt ist es zwar super schön, aber es wird gleich wahnsinnig warm. Aber wenigstens hat alles hübsch ausgesehen und das fand ich prima. Ich hab mich dann wieder hingeschmissen. An heissen Tagen sollte man sich eh nicht zu viel bewegen. Herrchen war bei der Arbeit und Frauchen hat sich dann auch irgendwann parat gemacht um weg zu gehen. Ich habe sie nicht aufgehalten. Hätte ich eh nicht geschafft. Jedenfalls hab ich dann noch eine grosse Runde geschlafen. Dann hatte ich aber Hunger und siehe da, Herrchen ging das offenbar genau gleich. Wir trafen uns vor dem Kühlschrank. Er hat mir dann Mittagessen gemacht und für sich selbst eine Wurst auf den Grill gelegt. Das hat wahnsinnig gut gerochen. Ich durfte dann ganz am Schluss auch was davon probieren. War wirklich super gut! Danach ging Herrchen wieder an die Arbeit und ich hab noch ein ganz tolles Sonnenbad genommen. Danach hab ich das kühlste Plätzchen gesucht das ich finden konnte und hab nochmal eine grosse Runde geschlafen. Dann wäre es aber Zeit gewesen dass Frauchen Heim kommt. Das tat sie aber nicht. Statt dessen hat Herrchen mir das Abendessen serviert. Naja – es war auch lecker. Danach sassen wir auf die Terrasse und haben auf Frauchen gewartet. Die kam ja ewig nicht Heim. Die Sonne war schon am untergehen als sie endlich mit dem Auto um die Ecke kam. Ich war so froh sie zu sehen und hab sie ganz lieb begrüsst. Sie hat mich auch geknuddelt und sich gefreut. Das war sehr schön. Dann gingen wir zusammen raus und haben uns um die Blumen gekümmert und noch ein wenig mit meinem Ball gespielt. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Es war kein spannender Tag, aber ich bin gut erholt und zuversichtlich. Am Abend hatte ich mit Frauchen dann noch eine prima Schmuserunde und danach hab ich ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen