Enya

Enya
Enya

Freitag, 20. August 2021

Hallo liebe Menschen. 

Auch gestern war ein Home-Office-Tag, aber einer mit vielen Extras. Am Morgen ist Frauchen wieder früh aus dem Bett gesprungen. Wenig später gab es dann auch schon Frühstück. Das war super lecker! Danach war ich im Garten. Es war nichts los, aber das Wetter war total gut. Die Sonne schien zwar nicht, aber die Temperaturen waren super angenehm und ich konnte auch sehen, dass es ein schöner Tag werden würde. Dann ging ich wieder rein um mich noch ein wenig hinzulegen. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen machte auch irgendwas. Dann hab ich aber gehört, wie Frauchen in der Küche meine Goodies parat gemacht hat. Da musste ich natürlich sofort nachsehen. Sie meinte, wir würden noch einen kleinen Spaziergang machen. Das hat mich total gefreut. Schon wenig später waren wir unterwegs zu den grossen Wiesen. Dort war es wunderschön! Es roch so gut und das Gras war noch etwas feucht. Ich hab sofort angefangen alles abzusuchen um zu sehen, ob ich was Spannendes finde. Dann war da dieser Fitnesscoach. Dem wollte ich auch gleich guten Tag sagen und wir rannten ein Stück um die Wette. Das hat super gut getan und richtig Spass gemacht! Danach spazierten Frauchen und ich bis zum Weiher. Dort war alles sehr ruhig. Ich hab dann im Zufluss ein kühles Bad genommen. Mey war das schön! Danach hab ich noch die Fuchswiese abgeschnüffelt. War aber auch keiner zu Hause. Also spazierten wir wieder zurück. Dann hab ich die andere riesige Wiese noch abgeschnüffelt. Ich hab nichts besonderes gefunden, aber Spass gemacht hat es auf jeden Fall. Anschliessend spazierten wir wieder nach Hause. Dort gab es dann noch eine Kleinigkeit zu knabbern. Dann hab ich mich aber hingeschmissen. Ich war so schön müde und alles war gut. Am Mittag hörte ich Herrchen am Kühlschrank. Das Mittagessen hatten wir dann zusammen auf der Terrasse. Das war sowas von gemütlich! Dann musste er aber wieder zur Arbeit und ich hab noch ein prima Sonnenbad genommen. Den Nachmittag hab ich einfach verschlafen. Das war richtig gut. Dann ist Frauchen aber Heim gekommen. Ich hab sie ganz lieb begrüsst. Sie hat mir dann mein Abendessen serviert. Danach waren wir noch zusammen im Garten. Wir haben ein wenig mit meinem Ball gespielt. Das war nicht hektisch oder so, aber es war super lustig und wir hatten viel Spass! Danach hat Frauchen die Decke hervorgeholt und wir lagen noch eine Weile im Rasen. Wir haben viel geschmust und es war einfach wahnsinnig schön. Dann haben wir aber Feierabend gemacht. Später bekam ich wieder eine Rückenmassage und geschmust haben wir auch nochmal und es war einfach ein prima Abend. Anschliessend hab ich ganz herrlich geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen