Enya

Enya
Enya

Sonntag, 1. August 2021

 Hallo liebe Menschen. 

Das war kein wirklich aufregender Tag gestern. Muss ja auch nicht – immerhin war ja Wochenende-Start-Tag. Frauchen ist jedenfalls wieder super früh aufgestanden. Ich hab mich nochmal umgedreht und noch eine Runde gedöst, bis sie und das Frühstück fertig waren. Dann bin ich aber sofort aufgestanden. Das Frühstück war lecker und danach ging ich wie immer zuerst in den Garten. Das Wetter hat nicht grad so toll ausgesehen. Der Himmel war voller Wolken – fast wie immer – aber es war trocken und das fand ich wirklich gut. Also ging ich wieder rein um noch eine Runde zu dösen. Ich hatte ja Zeit und wir haben Ferien. Herrchen und Frauchen wuselten im Haus rum. Jeder hat was rumgewerkelt und es hörte sich super gut an. Dann war aber Zeit um was zu machen. Frauchen war absolut auch dieser Meinung. Also haben wir uns parat gemacht und waren wenig später schon wieder unterwegs auf dem Weg in den Wald. Dort war es total lärmig. Frauchen sagte, dass ganz in der Nähe ein Motocross stattfindet. Ich weiss nicht was das ist, aber es hörte sich überhaupt nicht gut an. Frauchen war auch der Meinung und darum hab wir uns dann einen Weg gesucht wo man das nicht mehr so gut hörte. Wir waren ziemlich abenteuerlich unterwegs und haben mal wieder nach ein paar neue Wege gesucht. Das ist gar nicht so einfach. Schliesslich muss man ja auch schauen, wie man wieder auf den richtigen Weg zurückkommt. Wir waren jedenfalls super unterwegs und haben ein paar Sachen ausprobiert. Das hat total viel Spass gemacht. Begegnet sind wir niemandem. Wir hatten also jede Menge Platz um uns zu vertun und das war grossartig. Leider war es auch wieder ziemlich tüppig, so dass uns dann irgendwann die Puste ausgegangen ist. Wir gingen dann wieder zurück auf den Weg und haben uns auf den Rückweg gemacht. Es war jedenfalls super lustig und wir hatten total viel Spass! Als wir dann zu Hause waren gab es gleich Mittagessen. Das schmeckte total lecker. Danach war ich noch kurz im Garten, aber der Himmel hat wirklich nicht so toll ausgesehen. Also hab ich mich hingeschmissen um eine grosse Runde zu schlafen. Dann hab ich gehört, wie Frauchen sich parat gemacht hat um weg zu gehen. Sie wollte zu ihrem Mami fahren. Da gab es wohl so eine besondere Feier zum Nationalfeiertag. Ich hab sie machen lassen. Das hat ja mit mir gar nichts zu tun und Herrchen und ich hatten es gemütlich. Als ich dann wieder fit war, war schon bald Zeit für Abendessen. Herrchen hat es serviert. Frauchen war ja noch nicht da. Ich war schon ein wenig in Sorge. Immerhin waren da viele super schwarze Wolken am Himmel. Nach dem Essen haben wir auf Frauchen gewartet. Die kam aber dann wirklich erst super spät Heim. Es hat schon ganz doll geregnet, aber sie kam heil und gesund wieder nach Hause. Da waren wir dann echt total froh. Dann haben wir aber alle Feierabend gemacht. Schliesslich war es schon richtig spät. Vor dem Einschlafen hab ich dann aber doch noch eine prima Schmuseeinheit und Streicheleinheiten bekommen. Das war super schön. Danach hab ich ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen