Enya

Enya
Enya

Samstag, 7. August 2021

Hallo liebe Menschen. 

Ganz ehrlich – ich hätte mich schon viel früher gemeldet heute, wenn ich nicht schon weiss Gott was alles hätte machen müssen. Davon erzähle ich Euch dann aber morgen. Hier erst mal was zum gestrigen Tag. Der war nämlich super schön! Total entspannt und einfach gut. Ich machs dann mal kurz – es ist ja auch schon spät und ich bin fix und fertig. Also eigentlich lief alles ganz genau wie immer. Wir haben erst ausgeschlafen. Das war wunderbar. Und die Schmuserunde danach ebenfalls. Irgendwann gab es Frühstück und ich ging in den Garten. Das Wetter hat gar nicht so übel ausgesehen. Ich hab mich aber trotzdem nochmal hingeschmissen. Frauchen und ich wissen immer ganz genau wann es Zeit ist was zu unternehmen. Sie hat auch schon meine Goodies parat gemacht und wenig später ging es los. Wir fuhren mal wieder in den Wald. Dort ist es einfach schön! Wir sind auf einem Weg spaziert den ich gut kenne. Es war aber trotzdem spannend wie immer. Ich hatte richtig viel zu tun und es war super aufregend. Dann trafen wir zwei Männer mit einem sehr grossen Auto. Die haben irgendwelche Pflanzen ausgerissen die da offenbar nicht sein dürfen. Frauchen hat sich ein wenig genervt. Die nennen das Grünzeug invasiv. Ich hab keine Ahnung was das ist, aber Frauchen war jedenfalls ganz und gar nicht einverstanden. Egal – wir haben sie machen lassen. Dann kamen wir auch noch beim Bächlein vorbei. Da hab ich selbstverständlich wieder ein kühles Bad genommen. Das war wunderbar und hat richtig gut getan. Danach gingen wir zurück zum Auto und fuhren Heim. Nachdem wir wieder zu Hause waren, gab es gleich Mittagessen für alle. Das war super lecker!! Anschliessend hab ich mich aber hingeschmissen und einfach geschlafen. Frauchen hatte ihren Putztag und Herrchen hat sonst was im Haus gewerkelt. Ich hatte es jedenfalls wahnsinnig gemütlich und es war überaus angenehm. Als ich dann wieder fit war, regnete es draussen natürlich wieder. Der Regen war zwar nicht stark, aber mir stinkt die Sache langsam. Also hab ich gefragt, ob wir statt zu arbeiten gleich zum Abendessen übergehen könnten. Frauchen war einverstanden. Also gab es Abendessen und gut wars. Später bekam ich aber noch eine super wahnsinnige Rückenmassage. Auch meine Rute wurde bearbeitet. Normalerweise find ich das ja nicht so toll. Aber gestern war das einfach umwerfend schön und hat soooo gut getan!! Danach hab ich dann ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen