Enya

Enya
Enya

Samstag, 28. August 2021

Hallo liebe Menschen. 

Und noch ein gemütlicher Home-Office-Tag. Frauchen ist am Morgen wieder super früh aufgestanden. Ich find’s toll pensioniert zu sein!!! Ich hab mich also umgedreht und weiter geschlafen. Als sie und das Frühstück parat waren, stand ich dann aber gleich auf der Matte. Es schmeckte super! Dann ging ich in den Garten. Irgendwie ist es jetzt kühl geworden. Und das mit der Sonne haben die auch nicht mehr so im Griff. Es hatte wieder viele Wolken aber es war trocken und das fand ich gut. Dann ging ich wieder rein und hab mich noch eine Runde hingeschmissen. War super gemütlich. Herrchen war bei der Arbeit und Frauchen hat sich dann schon bald parat gemacht und ist weg gefahren. Hat mich alles nicht gestört. Ich hatte meinen Frieden, es war kuschelig und alles war in bester Ordnung. Am Mittag trafen sich Herrchen und ich wieder in der Küche. Wir haben ein grandioses Timing! Dann haben wir zusammen gegessen. Das war wirklich auch sehr schön – und auch sehr gut! Danach ging ich in den Garten. Die Sonne schien und ich hab mir ein tolles Sonnenbad gegönnt. Das hat super gut getan. Danach suchte ich mir wieder ein kühles Plätzchen und hab noch eine Mütze voll Schlaf genommen. Irgendwann hatte Herrchen Feierabend. Wir gingen dann zusammen auf die Terrasse und haben auf Frauchen gewartet. Die kam dann auch schon bald Heim. Ich hab mich super gefreut sie zu sehen und hab sie auch ganz doll begrüsst. Eigentlich wäre ja dann Zeit gewesen für Abendessen. Frauchen hatte aber mal wieder ganz andere Pläne. Sie hat mich gefragt, ob wir noch was machen. Da war ich natürlich auch dafür! Wir haben uns dann parat gemacht für einen kleinen Spaziergang. Herrchen hat uns auch begleitet. Das fand ich wahnsinnig lieb! Wir spazierten dann zu den grossen Wiesen. Dort war es wieder umwerfend schön! Ausserdem sass da gleich schon ein Fintnesscoach. Was hab ich mich doch gefreut!! Wir haben wieder ein tolles Wettrennen gemacht und hatten richtig viel Spass!! Danach spazierten wir noch über die Wiesen. Es war super schön und die Sonne gab sogar noch ein wenig warm. Ich hab viele tolle Spuren gefunden und es roch überall so toll. Das muss an der Gülle gelegen haben, obschon die eigentlich schon eingetrocknet war. Wir hatten jede Menge Spass und es war richtig schön!! Danach spazierten wir wieder Heim. Frauchen hat dann für mich gleich Abendessen gemacht. Das war wahnsinnig lecker! Danach sassen wir noch eine Weile auf der Terrasse und haben den Abend genossen. Dann haben wir aber Feierabend gemacht. Später bekam ich auch wieder ein paar total schöne kleine Massagen und geschmust haben wir auch noch. Dann hab ich ganz herrlich gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen