Enya

Enya
Enya

Sonntag, 29. August 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war Wochenende-Start-Tag. Der ist immer sehr unsicher, weil ich nie weiss, ob ich mit muss oder nicht. Aber gestern hatte ich Glück und es wurde ein super gemütlicher Tag. Frauchen ist ja wieder früh aufgestanden. Das hat mich nicht gestört. Ich hab mich umgedreht und weiter geschlafen. War super schön! Als Frauchen und das Frühstück dann fertig waren, stand ich sofort auf und ging essen. Es war sehr lecker. Danach ging ich wieder in den Garten. Dort war es ziemlich schön, allerdings hatte es wieder viele Wolken und ich hatte schon das Gefühl, dass da noch was vom Himmel kommt. Aber erst mal war alles in Ordnung und ich ging wieder rein um es mir gemütlich zu machen. Frauchen hat sich dann parat gemacht und ist zur Arbeit gefahren – ohne mich! Wahnsinnig gute Idee!!! Herrchen wuselte irgendwo durchs Haus und hat Sachen gemacht. Am Mittag trafen wir uns in der Küche. Ich bekam dann auch gleich was zu Essen. Das war total lecker. Draussen hatte es angefangen zu regnen. Darum ging ich dann auch gar nicht mehr in den Garten. Drinnen war es auch sehr schön, sehr ruhig und überaus gemütlich. Herrchen hat im oberen Stock gearbeitet. Ich glaube, er hat im Badezimmer was rumgewerkelt. Es tönte aber nicht abnormal und ich hab prima gut geschlafen. Irgendwann kam dann auch Frauchen wieder Heim. Darüber hab ich mich total gefreut! Ich hab sie auch ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann gingen wir aber zusammen in die Küche. Wir haben gemeinsam einen Zopf gebacken. Das können wir gut weil wir das nämlich immer an diesem Tag zusammen tun. Dann hat Frauchen mein Abendessen zubereitet. Das war auch sehr lecker! Anschliessend waren wir noch ein wenig im Garten, aber das Wetter war mal wieder gruselig. Darum hab ich dann auch gleich Feierabend gemacht. Später bekam ich auch wieder ein paar kleine Massagen und ganz viele Streicheleinheiten und dann hab ich ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen