Enya

Enya
Enya

Samstag, 14. August 2021

Hallo liebe Menschen. 

Über gestern kann ich wirklich nicht viel erzählen. Erstens war es ein Home-Office-Tag und zweitens war es noch heisser als am Tag davor. Das ist nichts für Pensionierte! Frauchen ist auch wieder wahnsinnig früh aus dem Bett gesprungen. Wie machte die das nur?? Also ich hab mich nochmal umgedreht. Ich hatte zwar Hunger, aber man muss ja auch Prioritäten setzen. Sonst wird das nichts. Als sie und das Frühstück fertig waren, bin ich aber sofort aufgestanden. Hat sich gelohnt – es war sehr lecker. Dann war ich im Garten. Mir war sofort klar, dass das wieder ein richtiger Sommertag werden würde, mit allem drum und dran. Darum hab ich mich dann gleich auf die Suche nach einem wirklich kühlen Plätzchen gemacht und noch eine grosse Runde geschlafen. Herrchen war wie immer schon an der Arbeit und Frauchen hat sich dann auch parat gemacht und zu gehen. War für mich absolut OK. Am Mittag hab ich Herrchen dann wieder vor dem Kühlschrank getroffen. Ich liebe das. Ich hab dann auch gleich Essen bekommen und es schmeckte super gut. Herrchen hat sich aber wieder etwas auf dem Grill zubereitet. Das roch umwerfend gut. Ich blieb also an seiner Seite und wartete mal ab. Auch das hat sich gelohnt. Ich bekam tatsächlich auch was zum probieren und es war super wahnsinnig lecker! Danach hab ich mich aber wieder hingeschmissen. Als ich wieder wach war, rannte Herrchen mit dem Rasenmäher rum. Das fand ich eine schöne Idee. Ich ging also in den Garten und hab ihm zugeschaut. Hat total viel Spass gemacht! Dann kam irgendwann auch Frauchen wieder Heim. Ich war super froh sie zu sehen und hab sie ganz lieb begrüsst. Die hat offensichtlich auch ein wenig gelitten unter den warmen Temperaturen. Aber sie war super gelaunt und fröhlich und das fand ich prima. Ich hab dann auch gleich Abendessen bekommen. Darauf hatte ich mich gefreut und es war sehr gut. Danach waren wir noch eine Weile im Garten. Frauchen und ich haben uns um die Blumen gekümmert. Die waren auch durstig. Dann haben wir einfach noch ein wenig den Abend genossen und das war überaus schön! Danach haben wir Feierabend gemacht. Später bekam ich auch wieder ein paar super liebe Streicheleinheiten und geschmust haben wir also auch noch! War sehr schön!! Danach hab ich ganz herrlich geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen