Enya

Enya
Enya

Samstag, 21. August 2021

Hallo liebe Menschen. 

Und noch ein Home-Office-Tag mit Extras. Ich könnte mich dran gewöhnen!! Also Frauchen ist wieder super früh aufgestanden. Nachdem sie sich und das Frühstück fertig hatte, bin ich auch aus den Federn gesprungen. Das hat sich gelohnt, es war nämlich sehr lecker. Danach ging ich in den Garten. Es war eigentlich wie am Vortag. Der Himmel war voller Wolken, aber man konnte sehen, dass es ein schöner Tag werden würde. Ich wusste aber dass Frauchen zur Arbeit muss und darum hab ich mich dann einfach wieder hingeschmissen. Ich dachte, irgendwas läuft dann schon noch. Herrchen war bei der Arbeit und Frauchen fuhr dann schon bald, wie erwartet, weg. Ich hab also gut noch eine Mütze Schlaf vertragen und ich hatte auch richtig schöne Träume. Dann hörte ich aber Herrchen in der Küche und wir trafen uns wie immer vor dem Kühlschrank. Herrchen hat dann für mich und sich selbst Essen zubereitet und dann haben wir auf der Terrasse gegessen. Es war super gemütlich und es hat wahnsinnig gut geschmeckt. Danach musste Herrchen aber wieder an die Arbeit und ich hab noch ein super schönes Sonnenbad genommen. Das hat total gut getan. Herrchen hat dann aber doch nicht so lange gearbeitet. Als er aus seinem Büro kam, sah er wild entschlossen aus. Ich war gespannt was er vor hat. Wir gingen zusammen in den Garten. Er holte die Säge und die Grosse Pflanzenschere heraus und fing an den kaputten Baum zu bearbeiten. Er hat ihm alle Äste abgeschnitten. Der hat danach ziemlich deprimiert ausgesehen. Wir haben dann zusammen die Äste und all das Zeug weggeräumt. Das war ganz schön viel Arbeit! Wir haben das aber total souverän geschafft. Danach hat Herrchen auch noch an den Büschen rum geschnibbel. Die sahen danach aber besser aus als vorher. Und dann – und das hat wirklich niemand erwartet – kam Frauchen um die Ecke. Sie ist extra wegen mir früher Heim gekommen. Ist das nicht total süss von ihr?! Ich hab sie ganz lieb begrüsst und geknuddelt. Sie hat eine kurze Pause gemacht, dann hat sie meine Goodies parat gemacht und wenig später waren wir schon zusammen unterwegs. Wir spazierten zu den grossen Wiesen. Dort war es wunderschön! Es roch so gut und es gab wahnsinnig viel zu entdecken. Ich hab mich sofort an die Arbeit gemacht und es war super aufregend und spannend. Wir sind nicht so weit gegangen, aber das war auch wirklich nicht notwendig. Es war nämlich ziemlich warm.








Aber wir haben so viel gesehen. Unter anderen war auch ein Fitnesscoach unterwegs und mit dem hab ich wieder ein Wettrennen gemacht. Das war total lustig!! Danach spazierten wir wieder Heim. Frauchen hat dann auch gleich Abendessen für mich gemacht und es war suuuuper lecker. Danach hab ich aber gleich Feierabend gemacht.  Ich war doch müde geworden, aber ich war sehr glücklich! Später bekam ich dann noch eine kleine Massage für meine Beine und viele Streicheleinheiten. Hinterher hab ich ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen