Enya

Enya
Enya

Freitag, 29. Oktober 2021

Hallo liebe Menschen. 

Wieder mal ein Home-Office-Tag, aber mit Extras. Gestern war wirklich ein schöner Tag – in allen Bereichen. Frauchen ist ja wieder wahnsinnig früh aus dem Bett gesprungen. Ich hab mich nochmal eingekuschelt. Es war ja kalt und dunkel und ich hatte keine Eile. Dann hat sie sich selbst und das Frühstück parat gemacht. Das war total gut und hat prima geschmeckt. Danach ging ich in den Garten. Wie gesagt, es war kalt. Aber man konnte die Sterne sehen und das hat hübsch ausgesehen. Trotzdem war es für mich einfach zu früh und darum hab ich mich nochmal hingeschmissen. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen machte auch irgend was. Dann hörte ich sie aber in der Küche, wie sie meine Goodies parat gemacht hat. Ich ging also sofort nachsehen was ab geht. Sie fragte mich, ob wir noch was unternehmen. Ich war sofort dabei, obschon es draussen eigentlich immer noch ziemlich dunkel war. Wir haben uns also parat gemacht und sind los spaziert. Wir gingen zu den grossen Wiesen. Dort war es wieder ganz wunderbar. Man konnte zwar noch nicht so viel sehen, aber gerochen hat umwerfend gut und ich habe mich sofort auf meine Arbeit gestürzt. Es gab sooo viele neue Spuren und super tolle Gerüche und alles war total aufregend und spannend. Wir sind dann bis zum Weiher spaziert. Wegen der vielen Bäume dort war es auch noch ziemlich dunkel und das war auch total spannend! Ich war ganz und gar in meinem Element und ich hatte super viel Spass. Ich hab dann auch noch die Fuchswiese abgeschnüffelt und das hat absolut viel Spass gemacht. Danach spazierten wir wieder zurück und ich konnte die andere Wiese auch noch abschnüffeln. Es war ein super Spaziergang und bis wir wieder zu Hause waren, war die Sonne schon fast aufgestanden. Das hat auch sehr hübsch ausgesehen. Dann bekam ich noch eine Kleinigkeit zum Knabbern und hab mich dann hingeschmissen um auszuruhen. Frauchen ging dann schon bald zur Arbeit, aber das hab ich gar nicht so richtig mitbekommen. Am Mittag hab ich Herrchen wieder vor dem Kühlschrank getroffen. Wir haben dann zusammen gegessen. Das war sehr lecker und gemütlich hatten wir es auch. Anschliessend hab ich draussen noch ein tolles Sonnenbad genommen. Das war grossartig! Dann hab ich noch ein grosse Runde geschlafen, bis Herrchen mit der Arbeit fertig war. Aber dann gingen wir zusammen in den Garten und haben ein prima Ballkanonenspiel gemacht. Das war fantastisch und hat riesig Spass gemacht. Danach haben wir eine schöne Pause gemacht und uns ausgeruht. Dann gab es auch schon Abendessen. Das war auch sehr gut, aber Frauchen hat mir ein wenig gefehlt. Wir haben dann aber zusammen auf sie gewartet. Als sie endlich Heim kam, war es schon wieder stockdunkel draussen. Ich hab sie aber ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Wir haben dann aber gleich Feierabend gemacht. Später bekam ich wieder ein paar tolle Streicheleinheiten und geschmust haben wir auch noch. Danach hab ich ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen