Enya

Enya
Enya

Dienstag, 12. Oktober 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatten wir unseren freien Tag. Mey war das schön! Es hat einfach alles gestimmt und wir hatten total viel Spass!! Aber erst mal wollte Frauchen halt doch noch ein wenig ausschlafen. Jaaaaa – ich hab sie schlafen lassen. Ist ja Ehrensache. Gott sei Dank schläft sie nie so wirklich wahnsinnig lange. Sie ist dann auch aufgestanden und hat sich und unser Frühstück parat gemacht. Das war total lecker. Danach ging ich in den Garten. Man konnte sofort sehen, dass das ein richtig schöner Tag werden würde. Ich war total zuversichtlich, ging aber wieder rein um noch eine Runde zu dösen, bis es so weit ist. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen ging in ihr Büro um auch was zu arbeiten. Ich hatte es also total gemütlich! Dann kam aber die Sonne und ich dachte, wir könnten jetzt wirklich was zusammen unternehmen. Frauchen hat das genau so gesehen. Wir gingen also in die Küche und haben ein paar Goodies parat gemacht. Wenig später sassen wir schon im Auto auf dem Weg in den Wald. Frauchen wollte mal wieder an einen anderen Ort als normal und das war eine prima Idee. Es war wunderschön im Wald. Die Sonne schien zwischen den Bäumen hindurch und alles hat super toll ausgesehen. Ausserdem hatte es jede Menge super Gerüche und Spuren. Ich war sofort bei der Arbeit und hab mich total konzentriert. Darum kamen wir auch nicht so schnell voran. Frauchen hat auch nach schönen Sachen Ausschau gehalten. Pilze gab es allerdings nur ganz wenige. Anscheinend ist die Zeit schon vorbei für Pilze. Aber dafür hatte ich umso mehr Highlights und es war super aufregend und spannend!








Wir haben im Wald auch keine Menschenseele getroffen. Wir waren ganz alleine und ich hatte jede Menge Platz und alle Zeit der Welt um alles ganz genau zu untersuchen. Ich war sehr glücklich. Es hat mich auch nicht gestört, dass der Weg ziemlich lang ist. Im Gegenteil. Ich hätte noch viel weiter laufen können. Dann waren wir aber wieder beim Auto und fuhren nach Hause. Dort gab es dann auch gleich Mittagessen für alle. Das war super lecker. Danach war ich kurz im Garten für ein Sonnenbad und hab mich dann auf mein Sofa geschmissen um zu schlafen. Das hat so richtig gut getan. Herrchen ging wieder an seine Arbeit und Frauchen hat sich dem Putztag gewidmet. Es gab viele schöne und vertraute Geräusche und mir ging es bestens. Als ich dann wieder wach wurde, war schon bald Zeit für Abendessen. Frauchen wusste das auch und servierte auch schon bald. Das war sehr gut! Danach ging ich mit Herrchen und Frauchen noch in den Garten. Wir haben zusammen die vielen Äste, die Herrchen von den Büschen abgeschnitten hat, zusammengesucht und weggetragen. Das war ganz schön viel Arbeit. Es hat aber auch riesig Spass gemacht. Ich hab so einen super tollen Storzen gefunden, an dem ich rumnagen konnte. Das hab ich schon so lange nicht mehr gemacht und es war einfach grossartig! Nachdem wir fertig waren, war die Sonne auch schon fast vom Horizont verschwunden und der Himmel verfärbte sich rot. Es hat atemberaubend schön ausgesehen. Danach haben wir aber Feierabend gemacht. Es war so ein super Tag mit allem was man sich so wünscht. Später bekam ich auch wieder ein paar tolle kleine Massagen und geschmust haben wir auch noch. Ich hab danach sensationell gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen