Enya

Enya
Enya

Samstag, 16. Oktober 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war kein super spannender Tag. Ich hatte Home-Office und das wars dann auch schon. Darum kann ich heute gar nicht so viel erzählen. OK, ich hab mir vor ein oder zwei Tagen einen Durchfall eingefangen. War eigentlich nicht so schlimm, aber Herrchen fand, gestern wäre halt Ruhe angesagt. Na jaaaa ganz ehrlich – das war wohl keine so schlechte Idee. Am Morgen ging es nämlich wie immer super früh los. Frauchen stand auf und hat alles parat gemacht. Dann war ich auch gleich da um zu frühstücken. Es war wirklich sehr lecker. Danach ging ich wie immer in den Garten. Es hat alles super ausgesehen und man konnte sehen, dass es ein schöner Tag werden würde. Das stimmte mich zuversichtlich. Anschliessend hab ich mich aber noch eine Runde hingeschmissen. Ich war wirklich noch müde und wollte einfach schlafen. Herrchen war bei der Arbeit und Frauchen ging dann auch schon bald weg. Das war total OK für mich. Am Mittag traf ich Herrchen wieder vor dem Kühlschrank. Wir hatten dann zusammen Mittagessen. Das war total gemütlich und wir hatten es richtig schön. Dann ging ich in den Garten und nahm ein prima Sonnenbad. Das hat total gut getan. Den Nachmittag verbrachte ich mit rumliegen und ausruhen, mal drinnen, mal draussen, grad so wie ich Lust hatte. Es war kurzweilig und erholsam und hat mir gut getan. Als Herrchen dann mit der Arbeit fertig war, kam er auch in den Garten. Wir machten aber nur ein kurzes Spiel mit meinem Ball. Das hat auch total gereicht für mich. Dann haben wir auf Frauchen gewartet. Die kam gestern aber wieder ziemlich spät. Als sie endlich da war, hab ich sie aber ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann gab es noch einen Happen zum Abendessen. Das war auch sehr lecker. Dann hab ich einfach Feierabend gemacht. Ich muss sagen, so ein Nichts-Tun-Tag ist ab und zu auch gut und hat mir auch sicher gut getan. Später bekam ich auch wieder ein paar schöne Streicheleinheiten und geschmust haben wir auch noch. Danach hab ich ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen