Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 21. Oktober 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich ein sehr langen Home-Office-Tag. Das klingt langweilig, aber eigentlich ist das genau das was ich brauchte nach einem Arbeitstag. Es hat jedenfalls gut getan einen Nicht-Tun-Tag einzulegen und ich bin auch dankbar dafür. Frauchen ist aber natürlich wieder früh raus und hat dann sich selbst und das Frühstück parat gemacht. Ich ging dann auch gleich essen und es war wirklich sehr lecker. Danach ging ich wie immer in den Garten. Es hat ein wenig langweilig ausgesehen, aber es war trocken und das fand ich gut. Danach hab ich mich nochmal hingelegt. Ich war wirklich nicht in der Stimmung für grosse Taten und fand, ein wenig Ruhe wäre genau richtig. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen hat sich dann auch parat gemacht um weg zu gehen. War alles OK für mich. Ich hab wirklich fest geschlafen, bis ich dann am Mittag Herrchen wieder in der Küche getroffen habe. Wir hatten dann zusammen Mittagessen auf der Terrasse. Es war aussergewöhnlich warm geworden. Wahrscheinlich war ich deshalb so müde. Ist ja komisches Wetter manchmal. Es bliess aber ein starker Wind und der hat mich dann auch davon abgehalten ein Sonnenbad zu nehmen. Es war einfach nicht so gemütlich. Also hab ich es mir auf meinem Sofa wieder bequem gemacht und noch eine grosse Runde gedöst. Das war auch prima und genau richtig für mich. Dann war Herrchen aber fertig mit der Arbeit. Er ging dann in den Garten und ich ging natürlich mit. Wir haben immer noch die Äste, die Herrchen vor einer Weile von den Büschen abgeschnitten hat. Die hat er parat gelegt für die Abfuhr. Da konnte ich nicht helfen. Aber als er fertig war kam er zurück und wir machten noch ein umwerfend tolles Ballkanonenspiel. Das war super lustig und genau das was ich noch gebraucht habe. Wir hatten richtig Spass zusammen. Danach haben wir noch ein wenig den schönen Abend genossen, bevor es dann Abendessen gab. Frauchen war natürlich immer noch nicht da, aber hey, Herrchen und ich hatten es auch gut. Irgendwann, als es schon dunkel war, hörte ich dann Frauchens Auto in die Garage fahren. Ich bin aufgestanden und hab sie natürlich total lieb begrüsst. Dann haben wir aber Feierabend gemacht. Später hab ich noch eine Runde mit Frauchen geschmust und ich bekam ein paar tolle kleine Massagen für meine Beine. Das hat sehr gut getan. Danach hab ich tief und fest geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen