Enya

Enya
Enya

Dienstag, 19. Oktober 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatten wir unseren freien Tag und mir geht es schon viel viel besser! Tja – Frauchen und ihre Medizin. Ist zwar ein grausliges Zeug, hilft aber anscheinend doch sehr gut. Und überhaupt – gestern war ein sehr schöner Tag. Genau so wie ich mir das wünsche. Am Morgen haben wir erst mal ausgeschlafen. Das war super schön! Frauchen und ich haben gekuschelt, geschmust und sie hat mich gestreichelt und massiert. Es war einfach umwerfend schön! Danach ist sie aufgestanden und hat sich und das Frühstück parat gemacht. Dann stand ich auch sofort auf der Matte. Das hat sich gelohnt. Es war super lecker! Anschliessend ging ich in den Garten. Der Himmel hat super schön ausgesehen. Es war zwar noch ein wenig dunkel, aber man konnte erkennen, dass es ein schöner Tag werden würde. Also ging ich wieder rein und hab mich noch eine Runde hingeschmissen. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen ging dann in ihr Büro um auch was zu machen. Dann kam auch schon bald die Sonne und ich hatte richtig Lust, was zu unternehmen. Frauchen offenbar auch. Also haben wir uns parat gemacht und schon wenig später waren wir wieder auf dem Weg in den Wald. Dort war es super schön! Es sieht jetzt alles so hübsch aus mit den bunten Bäumen und wenn die Sonne scheint, ist alles noch viel schöner! Frauchen hat sich einen Weg ausgedacht, den wir schon eine ganze Weile nicht mehr gemacht hatten. Der führt durch dichten Wald und ist auch richtig anstrengend. Man muss schauen wo man hintritt und wo es lang geht. Ich war aber sofort in meinem Element. Es war ein Reh in der Nähe. Ich konnte es nicht sehen, nur riechen. Das war sowas von aufregend und ich hab das Gelände genau abgesucht nach Spuren und Hinweisen. Es war wahnsinnig aufregend und ich war ganz und gar bei der Sache. Gefunden hab ich es zwar nicht, aber allein die Suche hat super viel Spass gemacht.








Wir haben auch noch andere schöne Sachen gesehen und wir hatten richtig viel Spass zusammen. Nachdem wir dann wieder bei m Auto waren, fuhren wir Heim. Dann gab es auch gleich Mittagessen für alle. Das schmeckte auch wahnsinnig gut. Danach ging ich in den Garten und hab noch ein prima Sonnenbad genommen. Das hat super gut getan. Anschliessend hab ich mich aber hingeschmissen. Ich war super müde geworden und wollte einfach schlafen. Herrchen ging noch fort, aber das hab ich gar nicht so richtig mitbekommen. Frauchen hat sich dem Putztag gewidmet. Das sind super Geräusche und ich fühlte mich total geborgen. Herrchen kam dann irgendwann auch wieder Heim und Frauchen war auch fertig mit ihrer Putzerei. Dann war es nämlich auch schon Zeit für Abendessen. Wir waren vorher noch im Garten, aber so richtig nach Spielen war mir nicht. Eher nach Essen. Darum gab es dann auch gleich Abendessen. Danach ging ich nochmal in den Garten um den schönen Abend zu geniessen, bevor ich dann Feierabend gemacht habe. Es war so ein schöner Tag und ich hab mich richtig gut erholt. Später bekam ich auch wieder super tolle Streicheleinheiten und geschmust haben wir auch noch. Dann hab ich ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen