Enya

Enya
Enya

Freitag, 8. Oktober 2021

Hallo liebe Menschen. 

Home-Office ist nicht übel, vor allem dann, wenn es so läuft wie gestern. Frauchen ist erst mal wieder super früh aus dem Bett gesprungen. Es war aber noch soooo dunkel und ich fand, ich könnte locker noch eine Runde schlafen. Das hab ich auch so gemacht. Erst als sie gerufen hat, nachdem das Frühstück fertig war, bin ich auch aufgestanden. Das hat sich dann auch wirklich gelohnt. Es schmeckte super gut! Danach ging ich in den Garten. Es hat geregnet. Das sagt alles und darum ging ich dann auch gleich wieder rein. Ich hab mich noch ein wenig hingeschmissen und gewartet was ab geht. Herrchen war bei der Arbeit und Frauchen hat auch irgendwas gemacht. Dann hörte ich aber, wie sie in der Küche meine Goodies parat gemacht hat. Ich hab sofort nachgeschaut. Sie hat mich dann gefragt, ob wir noch was unternehmen. Da war ich – trotz Regen – sofort dafür! Also haben wir uns parat gemacht und sind losspaziert. Wir gingen wieder zu den grossen Wiesen. Der erste Fitnesscoach wartete schon auf mich. Wir rannten auch gleich um die Wette und das war super lustig. Wir hatten total viel Spass zusammen. Auf den Wiesen roch es wieder super gut. Es gab so viele neue Spuren um umwerfende Gerüche und ich hatte gleich gaaaanz viel zu tun. Auf meiner Lieblingswiese weiden keine Kühe mehr. Ich hatte also freie Bahn. Es war super spannend und kurzweilig. Dann spazierten wir noch zum Weiher. Dort war allerdings gar nichts los. Auf der Fuchswiese weiden immer noch Kühe. Da gab es also auch nicht viel zu tun für mich. War aber total OK. Wir spazierten dann zurück, so dass ich die zweite Wiese auch noch abschnüffeln konnte. Dann wartete da auch schon der zweite Fitnesscoach auf mich. Und noch ein Rennen über die Wiese – fantastisch! Danach gingen wir wieder Heim. Dort bekam ich dann noch eine Kleinigkeit zum Knabbern. Dann hab ich mich aber hingeschmissen. Ich war von der viele Lauferei schon müde geworden und das war genau richtig für mich. Ich hörte dann, wie Frauchen sich parat gemacht hat um zur Arbeit zu fahren. Das war total OK für mich. Am Mittag hörte ich dann Herrchen wieder vor dem Kühlschrank. Es gab dann auch gleich was zu Essen und das war wieder super lecker! Danach ging ich wieder in den Garten. Da war aber nichts los. Also hab ich mich wieder hingeschmissen und noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Als Herrchen dann mit seiner Arbeit fertig war, hatten wir total Glück. Wir gingen in den Garten und es regnete grad nicht. Also hat Herrchen die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein grandioses Spiel! Das war genau das was ich noch gebraucht habe und wir hatten viel Spass. Danach haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam aber wieder ziemlich spät Heim gestern. Ich hab sie trotzdem ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann gab es gleich Abendessen. Aber danach hab ich Feierabend gemacht. Es war ja eh dunkel draussen und darum passte das perfekt. Später bekam ich wieder eine wahnsinnig wohltuende Massage für mein Bein. Das hat richtig gut geholfen und ich hab hinterher wirklich tief und fest geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen