Enya

Enya
Enya

Samstag, 30. Oktober 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war kein so aufregender Tag. Ich hatte natürlich wieder Home-Office und ich sag Euch, ich bin schon richtig gut darin! Also am Morgen war alles wie immer. Frauchen sprang im stockdunkeln aus dem Bett und hat sich und das Frühstück parat gemacht. Dann bin ich auch aufgestanden. Essen war super lecker und hat richtig gut geschmeckt. Danach war ich im Garten. Es war super kalt. SUPER kalt!! Dafür konnte man aber wieder die Sterne sehen. Das war zwar hübsch, aber einfach auch zu kalt. Darum ging ich dann wieder rein und hab noch eine schöne Runde geschlafen. Herrchen war ja bei der Arbeit und Frauchen ging schon bald weg zur Arbeit. Als ich mal aufgewacht bin, war der Himmel wieder total rot. Hat hübsch ausgesehen, war aber immer noch viel zu früh. Darum hab ich mich umgedreht und nochmal geschlafen. Am Mittag traf ich Herrchen dann wieder vor dem Kühlschrank. Wir hatten dann zusammen Mittagessen und das war richtig gut. Wir hatten es auch sehr gemütlich und an der Sonne war es sogar richtig warm. Darum ging ich dann anschliessend auch raus in den Garten. Ich habe erst ein schönes Sonnenbad genommen und anschliessen noch ein wenig den Nachbarn zugeschaut. Nicht zu fassen, was die an Grünzeug aus ihren Gärten holen. Wenn ich das alles wegtragen müsste, wäre mir das echt viel zu viel. Es war jedenfalls spannend und auch lustig. Dann ging ich aber wieder rein um nochmal eine Runde zu dösen. Es dauerte auch gar nicht so lange, dann war Herrchen schon wieder mit der Arbeit fertig. Dann gingen wir aber sofort in den Garten. Er hat dann die Ballkanone hervorgeholt und wir machten noch ein grandioses Spiel. Es war wahnsinnig lustig und wir hatten richtig viel Spass. Dann haben wir noch eine Pause gemacht. Die wurde dann allerdings länger als ich mir das gedacht hatte. Frauchen kam nämlich erst Heim, als es wieder dunkel war draussen. Ich hab sie lieb begrüsst und sie mich auch. Dann gab es Gott sei Dank dann doch gleich Abendessen. Ich war ja schon am Verhungern! Es war aber wirklich gut ich war auch gleich wieder total versöhnlich. Wir haben dann aber gleich Feierabend gemacht. Später bekam ich noch ein paar kleine Massagen und eine schöne Schmuseeinheit und danach hab ich wirklich prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen