Enya

Enya
Enya

Sonntag, 31. Oktober 2021

Hallo liebe Menschen. 

Wochenende-Start-Tag. Der gestern war allerdings nicht so umwerfend. Wenn ich das beurteilen darf muss ich sagen, Frauchen hat da ziemlich versagt. Der Morgen war wie immer. Frauchen stand früh auf und machte sich und das Frühstück parat. Dann bin ich auch gleich aufgestanden. Essen war sehr lecker und hat gut geschmeckt. Danach ging ich in den Garten. Es war natürlich immer noch stockdunkel. Aber man konnte die Sterne sehen und somit war das für mich total OK. Also ging ich wieder rein um noch eine Runde zu schlafen. Frauchen hat sich dann schon bald parat gemacht um zur Arbeit zu fahren. Herrchen hat ziemlich motiviert ausgesehen und ich war gespannt, was wir so machen. Herrchen war dann aber doch nicht so motiviert wie er ausgesehen hat – leider. Bis zum Mittag passierte echt nicht so viel. Dann haben wir aber zusammen Mittagessen gemacht. Das war total gut und gemütlich war es auch noch. Draussen schien die Sonne aus voller Kraft und es war richtig warm. Das hat mir super gut gefallen. Ich hab dann nach dem Essen noch ein schönes Sonnenbad genommen und mich danach wieder hingeschmissen. Herrchen ging raus. Er wollte noch mehr Sträucher abschneiden. Ganz ehrlich – das hab ich jetzt gesehen. Soooo lustig ist das nun auch wieder nicht. Also hab ich ihn machen lassen. Irgendwann dachte ich so, es wäre jetzt Zeit dass Frauchen wieder Heim kommt. Sie kam aber nicht. Ich ging in den Garten, hab Herrchen zugeschaut, die Nachbarn beobachtet und ein wenig gedöst. Aber Frauchen kam einfach nicht. Dann wurde es schon langsam kühl und die Sonne hat sich auf den Weg gemacht zum Horizont. Aber Frauchen war immer noch nicht da. Als es dann schon fast dunkel war, kam sie endlich nach Hause. Ich hab sie ganz lieb begrüsst. Schliesslich hab ich mir ja schon Sorgen gemacht. Sie hat mich geknuddelt und mir gesagt, dass es ihr Leid tut dass sie so spät dran ist. Wer könnte da nicht verzeihen. Sie war wieder da und nur das war wichtig! Wir gingen dann zusammen in die Küche und haben Abendessen vorbereitet. Schon wenig später gab es dann Essen für alle. Das war grossartig! Hinterher hab ich aber Feierabend gemacht. Die Warterei hat mich doch auch müde gemacht. Später bekam ich auch wieder ein paar super schöne Streicheleinheiten und geschmust haben wir auch noch. Dann hab ich wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen