Enya

Enya
Enya

Montag, 25. Oktober 2021

Hallo liebe Menschen. 

Das war ja ein toller Sonntag gestern! So viel Sonne – einfach herrlich!! Frauchen und ich haben erst mal ein wenig ausgeschlafen. Na ja, die Sonne war eh spät dran und dann war das sicher OK. Dann ist Frauchen aber aufgestanden und hat sich und das Frühstück parat gemacht. Es war total lecker. Anschliessend war ich wie immer zuerst im Garten. Man konnte gleich sehen, dass das ein schöner Tag werden würde. Allerdings war es super kalt und auf meinem Rasen war es sogar ein wenig weiss und gefroren. Aber das störte mich nicht sehr. Ich ging dann halt wieder rein um noch ein wenig zu dösen, bis die Sonne richtig da war. Herrchen und Frauchen fanden dann aber auch, dass es Zeit ist was zu unternehmen. Also haben wir uns alle parat gemacht und schon wenig später sassen wir im Auto auf dem Weg in den Wald. Dort war es wieder wahnsinnig schön! Die Sonne schien zwischen den bunten Bäumen hindurch und es hat super hübsch ausgesehen. Wir machten den ganz normalen Sonntagsspaziergang. Den kenn ich gut und der ist immer OK. Es gab auch wieder ganz viele neue Spuren und es roch überall umwerfend gut. Ich hatte jede Menge zu tun. Es war wie immer super kurzweilig und wir hatten richtig viel Spass. Es waren auch kaum andere im Wald. Ich hatte also jede Menge Platz und Gelegenheit um mich zu vertun. Als wir am Bächlein waren, haben wir wieder unser Spiel gemacht. Frauchen und ich gehen dann weg von Herrchen und dann muss ich von dort aus wo wir sind, Herrchen suchen gehen. Das ist super lustig und gibt auch immer Klasse Belohnungen. Wir haben auch viele schöne Sachen gesehen so wie Pilze und hübsche Blumen und so. Es war ein richtig richtig schöner Spaziergang! Danach fuhren wir wieder nach Hause. Da gab es dann auch gleich Mittagessen. Pansentag – was für eine super tolle Sache!! Dann ging ich noch ein wenig in den Garten für ein prima Sonnenbad. Das hat richtig gut getan. Anschliessend wollte ich aber eine Runde schlafen. Herrchen hat irgendwas im oberen Stock gemacht und Frauchen war in der Küche und hat die Plätzchen verziert. Das waren tolle Geräusche und ich konnte richtig gut schlafen. So richtig wach wurde ich erst wieder, als es aus der Küche super lecker roch. Da musste ich natürlich sofort nachsehen. Frauchen war schon bei der Herstellung vom Abendessen und da wollte ich natürlich auch helfen. Es dauerte zwar noch eine ganz Weile bis sie fertig war, aber es hat sich gelohnt. Abendessen war super gut! Danach war ich noch eine Weile im Garten und hab den schönen Abend genossen. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich von Frauchen noch ein paar kleine Massagen für meine müden Beine und geschmust haben wir auch noch. Danach hab ich herrlich geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen