Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 7. Oktober 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich einen Home-Office-Tag. Das war auch genau richtig so. Ich war nämlich schon noch etwas müde vom Vortag und mein Bein hat auch noch etwas weh getan. Der Wecker ging aber natürlich wieder super früh los und Frauchen sprang auch gleich aus dem Bett. Als sie mit sich und dem Frühstück fertig war, stand ich dann auch auf. Ich merkte sofort, dass mein Bein viel besser war als am Vortag, aber ein wenig hat es halt schon noch weh getan. Damit konnte ich aber gut umgehen. Ich ging dann erst mal frühstücken und das das war wirklich super lecker. Danach ging ich in den Garten. Draussen hat es gar nicht gut ausgesehen. Fertig Sonne und warm. Der Himmel war voller Wolken und es war super nass und gruselig. Also ging ich gleich wieder rein um noch eine Runde zu schlafen. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen hat sich dann auch schon bald parat gemacht um weg zu fahren. Ich hab sie machen lassen. Ich hatte nämlich überhaupt keine Lust irgendwas zu machen und war super zufrieden auf meinem Sofa. Ich hatte es total gemütlich. Irgendwie bin ich dann auch sofort wieder eingeschlafen und so richtig wach war ich erst wieder, als ich Herrchen in der Küche rumwerkeln hörte. Er war bei der Zubereitung vom Mittagessen und das fand ich super toll. Wir haben dann schon bald zusammen gegessen – drinnen versteht sich. Draussen war es immer noch nicht schön. Ich ging nach dem Essen dann aber trotzdem nochmal in den Garten. Es roch überall gut, weil es so feucht war, aber das war auch schon alles. Also ging ich wieder rein um noch ein paar Schlafstellungen auszuprobieren. Das war genau das, was ich gebraucht habe und es war überaus kuschelig und schön. Irgendwann war Herrchen dann mit der Arbeit fertig und wir gingen zusammen in den Garten. Herrchen hat dann die Ballkanone hervorgeholt und wir machten noch ein super tolles Spiel. Das war aufregend und lustig und sogar mein Bein mochte wieder prima mitmachen und hat auch nicht weh getan. Frauchen hat eben schon recht. Manchmal ein wenig schonen und schon läuft die Sache wieder. Wenig später gab es auch schon Abendessen. Danach haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Bis die kam, war es draussen längst dunkel. Als ich ihr Auto hörte, ging ich ihr sofort entgegen und hab sie super lieb begrüsst. Sie war auch froh mich zu sehen und hat mich geknuddelt und geküsst. Das war wunderschön! Endlich war die Familie wieder komplett. Wir haben dann auch gleich Feierabend gemacht. Später bekam ich von Frauchen auch wieder eine grossartige Massage für mein Bein. Das hat super gut getan und ich hab hinterher einfach ganz herrlich gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen