Enya

Enya
Enya

Samstag, 9. Oktober 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war kein wirklich spannender Tag. Ich hatte Home-Office und darum gibt es auch gar nicht viel zu erzählen. Frauchen ist wieder in aller Früh aufgestanden. Ich war froh, noch ein Schlafrunde drehen zu können. Es war so super gemütlich. Als sie mit sich und dem Frühstück fertig war, bin ich aber sofort aus den Federn gehüpft. Es war super lecker! Danach ging ich in den Garten. Dort hat es gar nicht so übel ausgesehen. Es war zwar noch dunkel, aber man konnte die Sterne sehen und es hatte nur ein paar wenige Wolken. Das fand ich prima. Aber eben, es war viel zu früh und darum ging ich noch eine grosse Runde schlafen. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen hat sich auch bald parat gemacht um zu gehen. Hat mich alles nicht gestört. Ich hab geschlafen und das hab ich auch irgendwie gebraucht. Am Mittag hab ich wie immer Herrchen vor dem Kühlschrank getroffen. Wir haben uns dann Mittagessen gemacht. Gegessen haben wir allerdings wieder drinnen. Es ist doch ziemlich kalt geworden draussen und darum war das nötig. Es schmeckte aber nicht weniger lecker deswegen. Wir hatten es total gemütlich. Dann ging ich noch in den Garten um nach dem rechten zu sehen. Die Sonne schien und alles hat total hübsch ausgesehen. Herbst ist halt doch auch sehr schön, auch wenn es nicht mehr so warm ist. Herrchen ging dann wieder an die Arbeit und ich hab es mir nochmal gemütlich gemacht. Ich hab ein paar Schlafstellungen ausprobiert, mein Bein geschont und ich hatte auch ein paar super schöne Träume. Dann war Herrchen aber fertig mit der Arbeit und wir gingen zusammen in den Garten. Herrchen hat dann wieder die Ballkanone hervorgeholt. Darauf hatte ich mich total gefreut. Wir machten ein super Spiel und hatten total viel Spass zusammen. Dann haben wir noch eine kleine Pause gemacht, bevor es dann schon bald Abendessen gab. Frauchen war ja mal wieder nicht da und darum hat Herrchen serviert. War auch gut und geschmeckt hat es auch. Danach haben wir dann zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam mal wieder eine Ewigkeit nicht nach Hause. Es war schon lange dunkel, als ich endlich ihr Auto in die Garage fahren hörte. Ich bin ihr aber entgegen gelaufen und hab sie super lieb begrüsst und sie mich auch. Ich war glücklich, die Familie wieder komplett zu haben. Dann hab ich also Feierabend gemacht. Später bekam ich von Frauchen, trotzdem dass es schon super spät war, eine wunderbare Beinmassage und geschmust haben wir auch noch eine Runde. Das war herrlich schön und ich hab hinterher ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen