Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 14. Oktober 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war ein ganz normaler Home-Office-Tag. Das war auch gut so. Nach so einem Arbeitstag kann ich das immer gut gebrauchen. Frauchen ist natürlich wieder super früh aus dem Bett gesprungen. Da hab ich mich gleich nochmal umgedreht. Es war so schön kuschelig. Dann hat sie gemacht was sie immer macht und als das Frühstück fertig war, stand ich sofort auf der Matte. Es schmeckte wieder total gut. Danach ging ich in den Garten. Es hat gar nicht so übel ausgesehen. Allerdings ist es hat super kalt geworden. Das ist vor allem am Morgen extrem ungemütlich. Darum ging ich dann auch wieder rein und hab mich wieder eingekuschelt. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen hat auch noch dies und jenes gemacht. Dann hörte ich, wir Frauchen sich parat gemacht hat um zur Arbeit zu fahren. Ich hab ihr einen schönen Tag gewünscht und liess sie gehen. Dann hab ich einfach noch eine ganz grosse Runde geschlafen. Am Mittag traf ich Herrchen vor dem Kühlschrank. Wir hatten dann zusammen Mittagessen. Das war super gut und hat prima geschmeckt. Danach ging ich in den Garten. Die Sonne schien und es war wunderschön. Das einzige was einem leicht hätte erschrecken können, waren die weissen Mützen, welche die Berge in der Nacht davor bekommen haben. Herrchen hat gesagt das ist Schnee. Ich mag Schnee, aber jetzt noch nicht. Ich hab dann ein schönes Sonnenbad genommen und das hat richtig gut getan. Danach hab ich mich wieder hingeschmissen und ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Die Zeit verging wie im Flug und schon war Herrchen mit seiner Arbeit fertig. Dann gingen wir zusammen in den Garten. Wir haben dann ein super grandioses Spiel gemacht mit der Ballkanone. Das war genau das, was ich noch gebraucht habe. Danach sassen wir noch eine ganze Weile auf der Terrasse und haben den Abend genossen. Dann war aber Zeit für Abendessen. Das hat auch wieder Herrchen serviert. War gut, aber Frauchen hat mir schon ein wenig gefehlt. Herrchen und haben dann auf Frauchen gewartet. Es dauerte aber noch super lange, bis sie endlich da war. Es war längst dunkel draussen als sie endlich Heim kam. Ich hab sie aber ganz lieb begrüsst mit allem was dazu gehört und sie war auch froh mich zu sehen. Dann haben wir gleich Feierabend gemacht. Später bekam ich noch ein paar grandiose Streicheleinheiten und dann hab ich wirklich ganz prima geschlafen. Der Tag war also keinesfalls spektakulär, aber ich hatte alles, was ich gebraucht habe und fühlte mich richtig gut.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen