Enya

Enya
Enya

Samstag, 23. Oktober 2021

Hallo liebe Menschen. 

Wenn man einen unerwarteten Arbeitstag hatte, ist man total froh, wenn darauf ein Nichts-Tun-Tag folgt. Also mir geht es jedenfalls so. Gestern hatte ich nämlich Home-Office und das war genau richtig für mich. Frauchen ist ja wieder super früh aufgestanden. Gott sei Dank betrifft mich das nicht. Ich hab mich umgedreht und noch eine Runde gedöst. Das war prima. Als Frauchen und das Frühstück dann fertig waren, bin ich auch sofort aufgestanden. Na ja, mindestens ziemlich sofort. Frühstück war super lecker. Danach ging ich in den Garten. Das hat nicht besonders verheissungsvoll ausgesehen. Es fing nämlich gleich an zu regnen, als ich wieder ins Haus wollte. Das war ein klares Signal, um noch mindestens eine weitere Runde zu schlafen. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen hat sich dann auch schon bald parat gemacht um weg zu gehen. Das war für mich total OK. Geschlafen hab ich dann in der Tat sehr lange. Aber am Mittag traf ich Herrchen wieder vor dem Kühlschrank. Wir hatten dann zusammen Mittagessen und das war super gut und gemütlich hatten wir es auch. Danach ging ich nochmal in den Garten. Ja, es hat immer noch geregnet. Es war kein starker Regen, bloss nass war es halt und das gefällt mir überhaupt nicht. Also hab ich mich wieder hingeschmissen und ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Dann war Herrchen aber fertig mit der Arbeit und wir gingen zusammen in den Garten. Es hat grad nicht geregnet und darum haben wir dann zusammen noch ein kleines Spiel gemacht mit meinem Ball. Das war lustig und wir hatten Spass. Danach haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam aber wieder eine Ewigkeit lange nicht nach Hause. Man kennt das ja von Frauchen. Irgendwann, als es schon dunkel war, kam sie dann endlich Heim. Ich hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann bekam ich noch einen kleinen Happen zum Abendessen. Anschliessend hab ich aber Feierabend gemacht. Ich hatte also echt einen Tag an dem ich nichts gemacht und nichts erlebt habe. War aber total OK für mich. Später bekam ich dann wieder ein paar super schöne Streicheleinheiten von Frauchen und danach hab ich wirklich prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen