Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 28. Oktober 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war mal wieder mein ich-tu-überhaupt-nichts-Tag im Home-Office. Der kam natürlich wieder genau richtig nach dem Arbeitstag. Am Morgen war alles wie immer. Frauchen ist früh aus dem Bett gesprungen. Es war noch stockdunkel und ich sah überhaupt keine Eile. Nachdem sie dann sich selbst und das Frühstück fertig gemacht hatte, stand ich natürlich auch gleich auf. Es war wieder sehr lecker! Anschliessend ging ich in den Garten. Das sah viel viel freundlicher aus als am Vortag. Man konnte wieder die Sterne sehen und der Himmel war offen und klar. Da wusste ich, dass das ein schöner Tag wird. Allerdings wollte ich zuerst noch eine Runde schlafen. Ich muss ja nicht vor der Sonne aufstehen. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen wuselte auch irgendwo rum. Ich hatte es also gemütlich. Dann hat Frauchen sich für die Arbeit parat gemacht. Das war total OK für mich. Ich hab mich umgedreht und noch eine Runde geschlafen. Am Mittag hab ich Herrchen dann wieder vor dem Kühlschrank getroffen. Wir haben dann zusammen gegessen. Das war super gemütlich und lecker war es auch noch. Danach ging ich in den Garten. Die Sonne schien aus voller Kraft und es war genau richtig für ein ausgedehntes Sonnenbad. Das hat super gut getan. Dann hab ich noch eine Weile den Nachbarn zugeschaut. Die sind immer noch sehr aktiv in ihren Gärten. Das war spannend. Danach hab ich mich drinnen aber wieder hingeschmissen. Ich hab gedöst, geschlafen, mich umplatziert und weiter geschlafen. Es war überaus kuschelig. Als Herrchen dann mit der Arbeit fertig war, gingen wir zusammen in den Garten. Er hat dann gleich die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super tolles Spiel. Das war lustig und genau richtig für mich. Danach haben wir zusammen ein wenig Pause gemacht. Dann war auch schon Zeit für Abendessen. Das haben wir wieder zusammen gegessen. Ich liebe es, nicht alleine essen zu müssen. Anschliessend haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam allerdings wieder sehr sehr spät. Es war längst dunkel und auch wieder kalt draussen, als sie endlich Heim kam. Ich hab sie aber ganz super lieb begrüsst und sie mich auch. Dann haben wir aber gleich Feierabend gemacht. Es war also ein super gemütlicher Tag an dem ich so zu sagen nichts gemacht habe und das war genau richtig. Später bekam ich von Herrchen und Frauchen wieder ein paar super schöne Streicheleinheiten. Danach hab ich wirklich prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen