Enya

Enya
Enya

Dienstag, 15. März 2022

Hallo liebe Menschen. 

Frauchen und ich hatten gestern unseren freien Tag. Das war wie immer total schön! Erst mal haben wir ein ganz klein wenig ausgeschlafen. Na jaaa - nur ein ganz klein wenig. Aber wir hatten Zeit um noch ein wenig zu kuscheln und zu schmusen und ich habe gaaaanz viele super schöne Streicheleinheiten bekommen. War grossartig! Dann ist Frauchen aber aufgestanden. Sie hat wie immer zuerst sich selbst und anschliessend das Frühstück parat gemacht. Dann stand ich aber auch gleich auf und das hat sich wirklich gelohnt. Es war super lecker! Danach ging ich in den Garten. Ich hab mich schon fast daran gewöhnt, dass es einfach total schön ist draussen. Es ist auch nicht mehr kalt und das finde ich absolut grossartig. Die Sonne stand schon in den Startlöchern und ich wusste, das wird ein prima Tag. Dann hab ich mich aber noch eine Weile hingeschmissen. Man will ja fit sein, wenn es los geht. Herrchen war schon weg zur Arbeit und Frauchen ging in ihr Büro. Ich glaube sie hat ganz viel Arbeit mit Papier. Die packt das schon! Dann war es aber Zeit. Frauchen hat meine Goodies parat gemacht und schon wenig später waren wir unterwegs. Wir fuhren aber zuerst in die ganz grosse Stadt. Da musste Frauchen etwas abholen. Das ging Gott sei Dank sehr schnell. Dann fuhren wir dem grossen Wasser entlang zum Wald. Die Fahrt war wunderschön. Es hatte viele Schiffe auf dem grossen Wasser. Im Wald war es dann aber auch ganz prima. Wir gingen mal wieder einen Weg auf dem wir schon lange nicht mehr waren. Es waren wahnsinnig viele Menschen im Wald, vor allem kleine Menschen die einen heiden Lärm machten. Das hat mich aber alles nicht so gestört. Ich hatte jede Menge Arbeit.




Es roch überall so super gut und es hatte ganz viele neue und spannende Spuren. Ich hab ein paar davon verfolgt. Hat total viel Spass gemacht. Dann sind wir noch zwei Kumpels von mir begegnet. Die kenn ich schon sehr lange und es ist immer schön die beiden zu treffen. Der Weg war nicht sonderlich lang. Ich konnte mir also ganz viel Zeit nehmen um alles ganz genau anzuschauen und das war wirklich grossartig. Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Das war richtig gut. Anschliessend hab ich mich ein wenig aufs Ohr gelegt. Ich war müde geworden und froh, etwas Ruhe zu haben. Frauchen wuselte überall rum. Dann ging sie mit einem Berg Papier auch noch weg. Sie kam dann aber bald wieder und das hat mich sehr gefreut. Wir gingen dann zusammen in den Garten und haben ein wenig Blödsinn gemacht.

War lustig! Dann kam auch schon bald Herrchen wieder Heim. Ich hab ihn ganz lieb begrüsst. Dann war es auch schon bald wieder Zeit für Abendessen. Auch das war sehr gut. Danach ging ich noch eine Weile in den Garten und hab den schönen Abend genossen. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Es war kein aufregender Tag, aber er war Klasse und ich hatte alles was ich mir gewünscht habe. Später haben mich Herrchen und Frauchen auch noch ein wenig verwöhnt mit tollen Streicheleinheiten und so. Ich hab hinterher wirklich richtig gut geschlafen. Heute muss ich wieder zur Arbeit. Ich erzähl Euch dann morgen wie’s war. HerHHH  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen