Enya

Enya
Enya

Montag, 21. März 2022

Hallo liebe Menschen. 

Das war ja wieder ein total schöner Sonntag gestern! Frauchen und ich haben erst mal ein wenig ausgeschlafen. Das hat gut getan und war total schön. Wir haben auch noch eine grosse Runde gekuschelt und geschmust. Ich liebe es, den Tag so zu beginnen! Dann ist Frauchen aber aufgestanden und hat sich und das Frühstück parat gemacht. Als sie dann fertig war, bin ich auch gleich aufgestanden. Es war super gut! Danach ging ich gleich in den Garten. Dort war es schon hell und die Sonne war am Horizont schon parat. Es hat überaus hübsch ausgesehen überall. Ich mag halt die kleinen Blumen im Frühling und den Gesang der Vögel – ach ich liebe Frühling!! Ich ging dann aber trotzdem wieder rein um noch eine kleine Runde zu dösen. Man weiss ja nie, wann man seine Kräfte braucht. Herrchen und Frauchen wuselten wie immer durchs Haus aber dann hörte ich dieses Auto auf unseren Parkplatz fahren. Ja genau! Es war Frauchens Schwester! Ich hab mich so gefreut sie zu sehen und hab sie nach allen Regeln der Kunst begrüsst. Sie war auch froh mich zu sehen. Das hab ich gleich gemerkt. Frauchen hat dann meine Goodies parat gemacht und schon wenig später waren wir zusammen auf dem Weg in den Wald. Dort war es super schön! Die Bäume geben sich alle Mühe, die Blätter raus zu bringen und jede Pflanze die genug Wasser hat, wächst und gedeiht. Ausserdem hat es super gut gerochen und es hatte wieder jede Menge grossartige Spuren und umwerfende Gerüche. Ich durfte den Weg aussuchen und ich hab mich für den ganz langen entschieden. Ich fühlte mich absolut fit genug um das hin zu kriegen. Die Sonne schien zwischen den Bäumen hindurch und überall war es einfach wunderschön!






Wir haben auch wieder viele schöne Sachen gesehen und es hatte sogar ein paar Schmetterlinge für Frauchens Schwester. Wir hatten es super gut unterwegs und wir waren alle total zufrieden und fröhlich. So ist es halt am schönsten!! Der Weg war schon lang, aber ich hab das prima hinbekommen und wir hatten super viel Spass zusammen. Als wir dann auf dem Rückweg waren, kamen wir an einem Bächlein vorbei. Da hab ich mir noch die Füsse nass gemacht. Das war genau richtig für mich. Anschliessend sind wir wieder Heim gefahren. Dort gab es dann gleich Mittagessen. Pansentag – mey, wie ich mich immer darauf freue!!! Es war grossartig und überaus lecker! Danach hab ich aber eine Pause gebraucht. Ich war schon super müde geworden, aber es fühlte sich prima an. Frauchen, Frauchens Schwester und Herrchen schwatzten wie immer noch gaaanz lange auf der Terrasse. Für mich war die Welt in bester Ordnung! Ich hab auch lange geschlafen. Erst als ich Frauchen in der Küche rumwerkeln hörte, war ich wieder richtig wach. Ich spurtete sofort zu ihr, damit das mit dem Essen etwas schneller ging. Schon wenig später gab es Essen für alle. Das war total gut! Dann ging ich noch eine Weile in den Garten. Ich hab den wunderbaren Abend genossen und die letzten Sonnenstahlen. Grossartig! Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich auch wieder ein paar total schöne Massagen und Streicheleinheiten. Dann hab ich wirklich ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen